Red Sp!der Seals
Red Sp!der Seals














Mitglied werden





Unser Clan Red Sp!der Seals (RS!S) sucht Verstärkung!

Wir haben ein super tolles Team und sind immer mit viel spaß dabei jeder hat hier Mitspracherecht denn die Gemeinschaft ist uns sehr wichtig.

Wir Hauptsächlich MW3 aber auch Battelfield 3 wird gezockt und es werden bestimmt noch weitere Spiele folgen.
Wir haben natürlich eine Premium Homepage und sind auch in Elite aktiv dabei!

Wie gut ihr seid ist bei uns nicht wichtig viel wichtiger ist uns:
- Eine gewisse Reife
- Spaß
- Team Play
- Respektvoller Umgang
- Mindestalter von 16 jahren
- Aktivität auf der Homepage und online
- Ein Headset
- Zuverlässigkeit


Deine Bewerbung sollte folgende Infos enthalten:

Vorname:
PSN-ID:
Alter:
Was erwartest du von uns:
Weitere Infos:








Du kannst Dich hier auf eine Mitgliedschaft bewerben.

Du benötigst zum Beitreten einen Clanplanet-Account, welchen Du auf der Clanplanet Portalseite www.clanplanet.de einrichten kannst. Wenn Du schon einen Account hast, bitte einloggen.

Solltest Du noch keinen Clanplanet Account haben, kannst Du nun auch folgendes machen:



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de