Red Sp!der Seals
Red Sp!der Seals














! REGELN !


Clanregeln:


Huhu meine Lieben,
hier sind mal einige Regeln für ein gutes Zusammensein und wir möchten natürlich auch, dass diese eingehalten werden!


Allgemeine Clanregeln:


1.) Spaß haben!

2.) Wir wollen, sei es auf der HP oder im Spiel, keine Beleidigungen oder rassistische Äußerungen hören oder lesen! Hier wird JEDER Gleichberechtigt, egal ob Männlein oder Weiblein, jung oder alt, wir sind ALLE gleich!!!

3.) Aktivität ist wichtig!!!! Alle Mitglieder sollten sich aktiv am Clanleben beteiligen. Das bedeutet z.B. regelmäßige Homepage Besuche, Beteiligung an Diskussionen im Forum und aktives zocken. Sollte dies mal nicht möglich sein: Kein Problem denn das Privat Leben geht vor!!! Sagt den Leadern bescheid und meldet euch einfach im Forum unter Abwesenheit ab damit alle wissen was los ist und es keine Missverständnisse gibt!

4.) Wir sind ein Team, d.h. Entscheidungen werden von jedem Einzelnen mitentschieden und dann werden die Angelegenheiten von den Leadern und Co. Leadern ausgeführt. Jeder im RS!S Team darf bei uns mitreden und frei seine Ideen und Kritik äußern!

6.) Damit wir die Übersicht behalten, wer beim Clantreffen dabei ist und wer nicht, sollte das An- und Abmelden im Eventplaner zur selbstverständlichkeit werden denn nur so können auch weitere Events geplant werden!


Regeln für das online spielen:


1.) Spaß haben!

2.) Da ihr mit unserem Clantag unseren Clan representiert, solltet ihr darauf achten, dass es keine Beleidigungen oder rassistische Äußerungen gegenüber andern Mitspielern gibt und das andere akzeptiert und vor allem respektiert werden!

3.) Wenn in der Party jemand etwas zu sagen hat, lassen wir ihn/sie ausreden und wir reden nicht alle durcheinander damit wichtige Infos nicht einfach untergehen.

4.) Da jeder Mensch ein Individuum ist, kommt es auch vor, dass nicht jeder das Gleiche spielen will, dennoch sollte jeder "in den sauren Apfel beißen" können und auch das mitspielen, was andere wollen



Regeln für neue Mitglieder:


1.)Ein Trial Mitglied ist auf eine unbestimmte Zeit in einer Probephase. Und in der Probephase werden die Aktivitäten des Mitglieds beobachtet. z.B. Onlinezeiten, Aktivität auf der HP, Teamgeist und Spielverhalten im Allgemeinen.

2.) Sobald Ihr eure Bewerbung abgeschickt habt, solltet Ihr euch bitte darum kümmern, dass Ihr die Leader und co.Leader beim PSN addet, d.h. Black_spider3, svene1991 und vihu83 damit wir euch gleich kennenlernen können


3.) Wir haben im Forum eine Abteilung Namens "Vorstellung der Mitglieder" und wir bitten euch darum, euch einfach mal dort vorzustellen.

4.) Der (RS!S) Clantag sollte umgehend im PSN und auch hier auf der Homepage vor eurem Namen gesetzt werden! Außerdem solltet ihr euch bei Elite bewerben damit auch ihr den goldenen Clantag tragen könnt.


Bei Regelverstößen:


Werden diese Regeln missachtet gibt es beim 1. mal eine Verwarnung, danach folgen 2 Abmahnungen und dann folgt die Kündigung (wie im echten Leben auch) und ihr fliegt aus unserem Clan!



Leader:

Zuständig für die Ordnung im Clan :-), Clankontakte, die Homepage und neue Mitglieder:

Sarah = (RS!S)Black_spider3

Zuständig für Clankontakte, CWs, die Homepage und neue Mitglieder:

Sven = (RS!S) svene1991

Zuständig für Problemlösungen bei Streitigkeiten oder anderen Schwierigkeiten:

Silvio = (RS!S) vihu83



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de