Project Deathmatch














News

Allgemeine Info

10.04.2022 10:31 by Kinkerella
Moin,

da wir jetzt schon öfter Nachrichten mit verschiedenen Fragen bekommen haben, haben wir uns gedacht wir beantworten diese in einem Rutsch für alle =)

----- 1. Mitgliederanzahl & Teams -----
Stand heute (10.04.2022) haben wir 10 Mitglieder. Davon sind momentan 9 aktiv, einer ist Abwesend.

Wer spielt was:
- 8 CoD Vanguard Spieler (1x PC, Rest Xbox)
- 4 Warzone Spieler
- 3 Fortnite Spieler
- 2 Apex Spieler

Wir spielen CoD S&Z Hardcore in der DesBl und auf GB. Dabei stellen wir 2 vierer Trupps mit Rollenverteilung (Alpha & Omega). GB passiert immer relativ spontan, wie die Leute Zeit und Lust haben.

----- 2. CW/TCW -----
Für CWs und TCWs könnt ihr euch jederzeit an Kinkerella wenden, sie kümmert sich um die Orga von Clanwars.

Dabei zu beachten... Gespielt wird nach DesBl oder CDL Regeln, Hardcore S&Z. PC Spieler sind kein Problem, müssen aber mit Controller spielen.

----- 3. Bewerbungen -----
Wir haben keine klassischen Bewerbungen, auch keine Probezeit. Wir machen ein Probespiel und gucken ob es passt oder nicht.

----- 4. Aufstiegschancen -----
Gibt es für jeden der aktiv Ingame und Offgame am Start ist, sich einbringt etc.

----- 5. Andere Games -----
Natürlich könnt ihr andere Games mit in den Raum werfen und schauen, ob sich dafür Spieler finden. Jeden Freitag haben wir ebenfalls einen Playday, an dem wir zusammen neue/andere Games zocken und quatschen. Welches Spiel das ist wird immer eine Woche vorher bekannt gegeben und darf mitentschieden werden.

Das war es soweit. Jetzt sammeln wir wieder den nächsten Schwung

Project Deathmatch

11.02.2022 09:12 by Kinkerella
Willkommen auf unserer Clanplanet Page.

Wir wollen ehrlich sein, diese wird wahrscheinlich nicht sonderlich gut gepflegt, da wir lieber auf unsere eigene Homepage & Discord setzen. Dennoch schaut hier regelmäßig jemand vorbei, immerhin wollen wir etwaige Bewerber ja nicht warten lassen.

Zwar sind wir ein junger Clan, haben aber große Ambitionen für Liegen/Turniere/Cups. Trotz unseres Ehrgeizes ist trotzdem jeder herzlich willkommen, denn wir trainieren alle um noch besser zu werden. Macht euch um eure KD also keine Sorgen.

Klassische Bewerbungen haben wir nicht. Schreibt uns einfach an, bekundet euer Interesse und lasst eine Kontaktmöglichkeit für Discord oder euren Gamertag etc. da und wir melden uns bei euch. Dann können wir gerne probeweise zusammen zocken und schauen ob die Chemie auf beiden Seiten stimmt.

Am besten erreicht ihr uns über Discord & Gamertransfer. (Menü rechts)



Privacy Policy | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de