Project Deathmatch














Regeln


# 1 ----- Ein freundlicher und respektvoller Umgang miteinander sollte Selbstverständlich sein, immerhin beträgt unser Mindestalter 16 Jahre (jüngere nach Absprache) und da sollte man schon in der Lage sein sich anständig zu benehmen. Wenn deine Gegner dich abfucken kannst du in der Party ausflippen und fluchen wie du lustig bist, aber beleidige deine Gegner niemals privat oder öffentlich! Zuverlässigkeit spielt bei uns eine große Rolle, vorallem wenn es um feste Termine geht wie z.b. Turniere oder Training.

# 2 ----- Beim Teamplay ist die Absprache das A und O, deshalb geht ohne funktionierendes Headset nichts. Abgesehen davon solltest du der deutschen Sprache mächtig sein, damit dich auch jeder bei uns versteht.

# 3 ----- Nach dem Probespiel, wenn alles für dich und uns passt, gibt es für Warzonespieler eine Probezeit von einer Woche, esseidenn einer von uns kann für dich bprgen, weil er dich schon eine Zeit lang kennt. Bei allen anderen Spieler gilt diese Probezeit nicht und ihr werdet sofort vollwertiges Mitglied.

# 4 ----- Training ist bei uns so wie man es von jedem Fussballverein etc. auch kennt. Wer nicht kann hat sich abzumelden, ansonsten gehen wir davon aus das du pünktlich online bist. Keiner reißt dir den Kopf ab wenn du mal zu spät kommst, aber auch da kann man kurz Bescheid geben. Wer zu oft bei Training fehlt wird nur für Ligaspiele etc. aufgestellt und kann sogar aus dem Clan fliegen. Wer 2x ohne Abmeldung fehlt ist raus. Wir achten darauf das die Trainingszeiten für alle passen und haben auch kein Problem damit die Zeiten kurzfristig anzupassen, wenn es für jeden zeitlich funktioniert. Wichtig ist eben die Absprache!

----- Trainingszeiten -----
Warzone: Montags ab 19Uhr
Vanguard: Dienstags & Donnerstags ab 19 Uhr
Fortnite: Freitags ab 19 Uhr
Änderungen, Ausfälle etc. werden rechtzeitig auf Discord bekannt gegeben.

# 5 ----- Jede Woche, meistens Samstag oder Sonntag, machen wir eine Clanbesprechung bei der die Anwesenheit Pflicht ist. Dort besprechen wir wichtige Termine, ggf. Änderungen von Trainingszeiten und alles andere was uns unter den Nägeln brennt.

# 6 ----- Da wir an verschiedenen Turnieren etc. teilnehmen, muss jeder CoD spieler auf der jeweiligen Plattform angemeldet sein. Bei Vanguard sind das die Desbl & Gamebattles und bei Warzone ebenfalls Gamebattles. Falls ihr dort noch nicht registriert seid, helfen wir euch dabei falls nötig.



Privacy Policy | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de