CP Login
Du bist nicht eingeloggt
Willkommen bei der Division 300
Clanwars
Next Clanwar
-
Last Clanwars
16.03.2014 32:17
23.02.2014 30:22
16.02.2014 26:29
26.01.2014 27:21
18.01.2014 32:19
Total Score
win28
lost19
draw1
Forumticker
02.12.2014 22:21
27.07.2014 17:46
09.04.2014 17:30
Ohne interne Beiträge
Eventticker
Ohne interne Events
Chatbox
... Zurück zur ersten Newsmeldung

Frohes Neues




Heute ist der letzte Tag des Alten Jahres in wenigen Stunden beginnt das Neue Jahr und ich wünsche euch allen einen schönen Silvesterabend mit euren Freunden,eurer Familie oder auf einer Party, feiert Ordentlich und kommt Heil ins neue Jahr .
Ich danke allen die uns in diesem Jahr begleitet und Unterstützt haben, ob nun unseren Clanfreunden oder anderen Clans und Clanplanetprojekten.
Ganz besonders gehört mein Dank natürlich meinen verrückten Mongos auch wenn ihr mich manchmal wirklich zur Weißglut treiben könnt mit eurem Unsinn mag ich euch doch jedes Jahr mehr .

In diesem Sinne Frohes Neues und guten Rutsch .

MfG die Division 300
Happy Birthday Warpaul und Manchester






Es ist der 25. Dezember und heute haben 2 Clanurgesteine bei uns Geburtstag ^^.
Auch wenn sie oft ziemliche Nervensägen sind (wobei die beiden nicht die einzigen bei uns sind ) kann ich sie mir nicht vom Clan wegdenken.
Alles gute zum 21. Chris und dir Lorenz alles Gute zum 18. jetzt gehörst du auch endlich zu den Großen .
Der gesamte Clan wünscht euch beiden alles gute zum Geburtstag Jungs, genießt euren Doppelgeburtstag und feiert ordentlich (wir bekommen es eh in der Whatsapp Gruppe mit ).


MfG die Division 300


PS: Ich hab mal Warpauls Geburtstagswunsch vorweg genommen
und ihm zumindestens seine restliche Degradierungszeit erlassen.


Alles gute nachträglich QST
Sascha wir die gesamte Division 300 wünschen dir alles Gute nachträglich zu dein BDay!!!

Lass es dir gut gehen und wie wir alle gelesen haben hast du es ordentlich krachen lassen und noch dazu hübsche Mädels abgeschleppt!!!



Sei uns bitte net böse das wir dir erst jetzt gratulieren aber wir haben es zeitlich net geschafft.

Trotzdem nochmal alles Gute zu dein 24 Bday altes Haus

In LIEBE 300
PS: deine neue LIEBE



Happy Birthday Beckersbester01




Lieber Alex,
die gesamte Division 300 wünscht dir alles Gute
zu deinem 26. Geburtstag.
Wir hoffen du hast deinen Tag schön
mit der Familie gefeiert.
Bleib weiter sonen lustiger Typ der rotze voll seine Freundin um 3 Uhr Morgens dazu bringt ihn zu McDoof zu fahren.




Happy Birthday muchi85m !!!!


Mein Freund wir kennen uns schon seid der 1. Klasse!!
Und WIR lieben dich immer mehr!!!
Aber die gesamte Division 300 wünscht dir alles Gute zu
deinem 28. Geburtstag!!!
Du bist jetzt unser Clan OPA und jeder der mit dir zockt weiß das alle "Frog eater" sind!!!!



Jeder weiß das du der schüchternste und umgeküssteste Typ bist den es auf Erden gibt!!!
Deswegen schau dir unser Bild an!!!!



Wir sind für einander bestimmt!!!!^^
Wir wünschen dir außerdem Alles Gute zu
deiner Mitgliedschaft!!

Hört sich blöde an aber lies dir nochmal die Gesetze durch und befolge diese auch!!

MfG
von allen 300'ern


Ältere News anzeigen...