Eventticker
Ohne interne Events
Forumticker
Claninfo
The GodLikes
Mitglieder:4
Region:
Aktivität:activityindex
Seit: 28.06.2011
Wir spielen
Hauptspiele
  • Tom Clancy's The Division
  • Destiny
Nebenspiele
  • GTA V
Struktur
Leader:1
Co. Leader:0
Mitglied:2
Trial:1
Gesamt:4

Gästebuch


Nur angemeldete Benutzer können hier Einträge schreiben. Solltest Du noch keinen Clanplanet Account besitzen, kannst Du ihn auf www.clanplanet.de einrichten.

» Jetzt einloggen

[RwW] wuuzi1
21.12.2016 01:26
Hallo TGL

Richtig gute Seite

RwW wünscht fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch
Fox-Hound2903
05.07.2016 00:29
Ich und mein Kameradschaft (SAGA) senden euch die besten grüße aus! Außerdem wünschen wir euch immer viel Erfolg und immer gute und loyale Member im Clan und an eurer Seite! Dass euch immer faire Gegner gegenüber stehen! Und zu guter letzt wünschen wir euch dass ihr nie die Lust am daddeln verliert!

Vieleicht sieht man sich ja auf den Schlachtfeld!

LG Fox vom Team SAGA!

http://www.clanplanet.de/_sites/gbook.asp?rn=&clanid=66379
Schablone0815
25.01.2016 16:55
Schöne Seite
Die vergessene Bruderschaft läßt euch schöne Grüße da,vllt sieht man sich mal auf den Schlachtfeldern der Welt.
Viel Erfolg weiterhin.

www.Die-vergessene-Bruderschaft.de
OEX Blizzard09
20.12.2014 21:33
Omega Exil wünscht euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Möge das nächste Jahr ein gutes für euch werden und alles was ihr euch vornehmt auch gelingen!

Gruß OEX Blizzard09 & die Jungs von Omega Exil

http://oex.cpage.de
LKC xMASTERx
07.12.2014 14:58
Konichiwa, God likes *verneig*
Toller Aufbau der Seite, coole members: Macht weiter so!
-->gez. Leader des LKC Clan's
German-81-
21.06.2014 11:55
Schöne Grüsse an die Götter von den German Death Angels .
[TGL]Skillet_1988_
07.03.2014 04:58
ich frage mich immer wie es einige blitzmerker, es nicht auf den apfel bekommen die bewerbund auf join us zu schreiben... wen es suppe regnen würde kämmen diese leute mit einer gabel raus... >
askima1
02.03.2014 03:40
Schönes Wochenende wünschen euch die German Executive´s!
Schaut doch mal vorbei auf unserer neuen Seite unter gerex.clanplanet.de
Mic
14.02.2014 13:32
Das "GERMAN COMBAT TEAM" (GCT) läßt euch mal einen Gruß hier !  

MfG Mic, 1. Leader vom GCT  
http://gct.clans.cc
xiNFeCTeD_WaVe
11.01.2014 18:33
Noce Page .. Gefällt mir Wie findet ihr unsere ? ?? www.aXt.clanplanet.de
"-"_Peppa_"-"
01.01.2014 18:58
Moin,
ich wollte mich beim clan bewerben.
Ich heiße Christian und bin 17 jahre alt, und wäre auf der clanseite aktiv. Bei psn heiße ich x__Christian__ , und mein kd lautet 2.70. Würde mich freuen wenn ihr euch meldet und mich addet,
bis dann
"-"_Peppa_"-"
04.12.2013 15:54
ich wollte in den clan
habe ein quote von 1.90 bin 17 jahre alt spiele alle modiens
habe ein gamerheadset und zocke im teaM
Nächste Seite...