a pandas place
a pandas place














Claninfo


Herzlichen Willkommen auf der ClanPage von app!

Erst frisch entstanden, hoffe ich, dass der Clan mit seinen Membern eine familiäre Plattform zur Zeitverschwendung bietet. Hier geht es nur darum aus dem Alltag zu kommen und einfachste Unterhaltung zu genießen. Das Gesprächsniveau ist sehr unterschiedlich und individuell. Weil ich die Member zu nichts zwingen kann, kann ich auch kaum was erwarten. Ich gehe von einem wilden Haufen Idioten aus, die das Niveau einer Schulklasse widerspiegeln.
Niemand ist verpflichtet ein Spiel zu besitzen oder gar erst die Konsole einzuschalten und der Kontakt untereinander ist komplett freiwillig. Also wieso sollte man sich diesem sinnlosen Haufen anschließen? Ich hab keine Ahnung! Viele wollen einfach irgendwo hingehören, ihren Beziehungsstatus ändern oder suchen verzweifelt Freunde.

Der app Clan wird von einer total von sich überzeugten Frau namens Ansker geleitet. Sie bildet sich ein, dass sie mit diesem Clan die Weltherrschaft an sich reißen kann und sucht willensstarke Member für ihre Armee des Chaos.

Hab ich dich überzeugt? Dann sitz die 3 Monate Probezeit einfach aus und widersteh dem Drang, die anderen kennenzulernen.

Deine Ansker ;D



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de