Deutsches-Elite-Team
Deutsches-Elite-Team














Clanregeln


VORWORT

Wenn wir das Spiel sauber halten und andere mit Respekt behandeln, werden auch unsere Gegner und Mitspieler es tun. Das Spiel und der Spaß im Team sollen stets im Vordergrund stehen. Die nachfolgenden Regeln sind einzuhalten und sollten von allem Membern beachtet und respektiert werden.

Unser Clan hat eine klare Struktur, welche hier kurz dargestellt werden soll:

Clanführung: DET BlutRatte
CO. Leader: GSF i Soldier
Manager: DET BlutEngel
Anwerber: XX Mc Smoke XX
Reservist: OsG I Psycho,Raver Germany

Unser Clanrat setzt sich aus der Clanführung und den Spielleitern sowie Stellvertretern zusammen!
zurzeit sind im Clanrat:

DET BlutRatte
GSF i Soldier
OsG I Psycho
Raver Germany
DET BlutEngel

§ Allgemein

Es steht außer Frage, das wir Mitspieler wegen ethnischer, politischer oder religiöser Herkunft oder Zugehörigkeit nicht Beleidigen oder anders behandeln, als auch wir behandelt werden wollen - mit Respekt. Abneigungen und persönliche Differenzen haben auf dem Spielfeld nichts verloren und werden nicht geduldet, solange ein Member den DET Clantag trägt.
Sollte es im Spiel zu Missverständnissen unter den Membern kommen, so kann dies außerhalb des Spiels geklärt werden. Im Zweifelsfall sollte man um der Gemeinschaft Willen nachgeben, um die Kameradschaft im Clan nicht wegen Banalitäten zu gefährden. Bei ernsthaften Problemen, sollte sich die Person an den Leader wenden, damit dieser vermitteln oder Entscheidungen treffen kann.

§ Fair Play

Hetzerei gegen andere Member die nicht so gut sind, wird nicht geduldet. Wir haben alle mal klein angefangen!

§ Zuverlässigkeit

Wir erwarten von euch einen gewissen Grad an Zuverlässigkeit. Das soll nicht heißen dass Ihr nur immer für den Clan bereit stehen müsst. Wenn ein Member mal längere Zeit nicht kann, sei es wegen privater Probleme usw. ist das kein Problem. Jedoch wollen wir keine Member die meinen: " Ja, heute hab ich mal Lust, heute spiele ich wieder mal mit " und dann hört man wochenlang wieder nichts. Auf solche Leute können wir verzichten.

§ Homepage (HP)

Von einem Member erwarten wir online Aktivität, sowie auf unserer Homepage. Natürlich soll der Beruf/Schule und die Familie nicht vernachlässigt werden bzw. stehen im Vordergrund.
Es sollte ein gewisses Interesse am Clan gezeigt werden.
Ihr müsst nicht jeden Tag online sein aber man sollte sehen dass ihr gerne bei uns Member seid.
Ihr solltet mindestens jeden zweiten Tag auf die HP schauen damit ihr auch auf dem Aktuellsten Stand bleibt.
Wenn ihr längere Zeit abwesend seid z.B. im Urlaub usw. dann postet es doch bitte im Forum „Abwesenheit“ damit wir Bescheid wissen.

Falls ihr kein Interesse mehr am Clan habt dann seit bitte so fair und gebt uns Bescheid.

§ Trainingszeiten

Trainingszeiten sind einzuhalten. Wer nicht kann sollte sich Vorab auf der HP abmelden bis spätestens 3 stunden vor Beginn. Sollten Member über einen Zeitraum von 2 Wochen sich nicht zum Training eintragen, bzw. sich nicht im Training sehen lassen, werden Sie auf Inaktiv gesetzt. Ausnahmen sind Urlaub oder Krankheiten.

§ Funwars/Clanwars

Wars werden bis zum Ende gespielt. Das heißt, es bleibt jeder so lange im Spiel, bis das Endergebnis korrekt gesichert wurde. Sollte es jemandem nicht möglich sein ein War bis zum Ende zu spielen, hat dieser für Ersatz zu sorgen oder er/sie erhält die ausdrückliche Erlaubnis das War frühzeitig zu beenden. Grundsätzlich gilt: Privat geht vor und lieber vorher absagen als abbrechen.
Hat sich jemand für ein War eingetragen, so ist er/sie auch verpflichtet an diesem teilzunehmen, es sei denn, es steht Ersatz bereit.

§ Rekrutierung

Jeder kann neue Probemember vorschlagen, aber nicht aufnehmen, das entscheidet die entsprechende Squadleitung. Es kann sich jeder als Probemember bewerben, solange er die Grundanforderungen erfüllt.

§ Probezeit

Die Zeit als Anwärter bei uns beträgt 4 Wochen. Am Abschluss an eure Probezeit bei uns müsst ihr noch einen kleinen Test durchlaufen. Danach erfolgt eine Abstimmung der Leader. Wenn es nicht eindeutig ist nach der Abstimmung, werden die Squadmember mit einbezogen. Alle Squadmember können dann über die Aufnahme der Probemember abstimmen. Eine einfache Mehrheit ist in diesem Falle für eine Aufnahme ausreichend. Im Anschluss daran werdet ihr erfahren ob wir euch als Vollmember aufnehmen, die Probezeit verlängern oder ihr raus seid.

§ Clantag

Unser Clantag "-=DET=-" hat immer vor dem Namen der Member zu stehen, Trialmember haben "-=DETP=-" drin stehen zu haben, so das man auch erkennt das ihr zu uns gehört.

§ Unstimmigkeiten

Kommt es einmal zu Unstimmigkeiten zwischen zwei oder mehreren Membern, werden diese auf keinen Fall in der Öffentlichkeit oder im Forum ausgetragen. Hierfür gibt es die Xbox Live Party.

In gravierenden Fällen steht es jedem Mitglied frei, zur Schlichtung den jeweiligen Squadleader oder dessen Stellvertreter hinzu zu ziehen. Ihr könnt Euch auch immer und jeder Zeit an ein anderes Mitglied der Clanleitung wenden!

§ Cheaten/Hack

Unter Cheats fallen Aimbots, Wall Hacks und alle anderen Veränderungen, die nicht offiziell anerkannt sind und dem Spieler eindeutige Vorteile bringen. Die Nutzung von Cheats ist nicht geduldet und wird zum Ausschluss aus dem Clan führen. Das laden/hosten von Veränderten Spielmodis (mit Modmenü) ist ebenfalls nicht gestattet und kann ebenso zum Ausschluss aus dem Clan führen. Genauso wie das veröffentlichen solcher Modis.

§ Repräsentant

Jeder Member repräsentiert den Clan und hat sich dementsprechend zu verhalten.
Beschimpfungen und Beleidigungen anderer Spieler oder Clans sind zu unterlassen. Ein Verstoß hat eine Abmahnung zur Folge. Bei nochmaligem Verstoß wird der Member aus dem Clan ausgeschlossen.

Sollte es andersrum der Fall sein ist dies der Clanleitung zu melden

§ Clan Intern

Es ist grundsätzlich zu unterlassen Interne Dinge die den Clan betreffen weiter zugeben. Ein Verstoß hat eine Abmahnung zur Folge. Bei nochmaligem Verstoß wird der Member aus dem Clan ausgeschlossen. Die Strafe hängt von der schwere des Verstoßes ab.

§ Änderungen

Die Verantwortlichen behalten sich das Recht vor jeder Zeit Änderung dieser oder anderer Clan-Regelungen vorzunehmen.





Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de