The Force of Destiny
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Loot Tabelle



















Die Beute im Hard-Mode von Königssturz, dem König-der-Besessenen-Raid

Im Prinzip gibt es an Gegenständen das, was es im normalen Modus an Beute gibt, nur in einer neuen Ausgabe. Die Items heißen nun „gequält“ und haben ein allgemein dunkleres Farb-Schema. Nach dem alten Tarantino-Motto „Schwarz ist einfach die coolste Farbe, die es gibt.“




Die neuen Items aus dem Raid haben einen Angriffs- und Verteidigungswert von 310 und höher. Übrigens: Wer mit 311 ein exotisches Engramm entschlüsselt, bekommt eine 310er Ausgabe des Exotics..

Primäre Waffen mit Elementarschaden gibt es allerdings nicht. Auch irgendwelche neuen „exotischen Raid-Waffen“ oder Geheimnisse sucht man bislang vergeben.


Wie ist das, wenn man den normalen Raid schon gemacht hat?

Es ist vorgesehen: Wer den Hard-Mode macht, ohne in der Woche den „normalen Modus“ auf dem Hüter erledigt zu haben, der bekommt sozusagen die Beute aus dem normalen Modus mit. Allerdings spielen Zerfallene Bruchstücke im Hard-Mode keine Rolle mehr.

Warum bekommt man bei manchen Bossen im Raid von Destiny einfach gar nichts?

Wenn man den normalen Raid in der Woche schon gemacht hat, kann’s vorkommen, dass man von bestimmten Bossen gar nichts bekommt. Das liegt daran, dass der „Trostpreis“, die Zerfallenen Bruchstücke, nur im „normalen Modus“ des Raids droppen. Wenn man die schon kassiert hat, besteht die Möglichkeit, dass man hier einfach nichts bekommt – auch nicht diesen Trostpreis.

Zerfallene Bruchstücke, der Trostpreis von Destiny

Man bekommt nichts, da man den „eigentlichen Loot-Roll“ verpasst hat und auch den Trostpreis nicht sieht. Wenn man also von einem „Boss“ gar nichts bekommt, dann liegt das daran, dass man „hinter den Kulissen“ die Loot-Rolls verpasst, also einfach Pech gehabt hat.



Wer den „normalen Modus“ noch nicht erledigt hat, der hat wesentlich mehr Chancen (einmal auf harte und einmal auf normale Ausrüstung) und bekommt auch im schlimmsten Fall wenigstens den Trostpreis.


Gibt es Besonderheiten von Oryx?

Wer den kompletten Raid bewältigt und Oryx im Hard-Mode bezwingt, der bekommt ein besonderes Emblem.


Wer alle 4 Raid-Rüstungsteile in der „Gequält“-Version besitzt und die auf einem Charakter hat, schaltet den speziellen Raid-Shader „Ascendant Plane“ im Kiosk frei.





Quelle : Mein MMO



Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de