3Xtreme Elitest Team
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














3eT_Gründung


Unser Clan 3xtreme elitest Team (3eT)Entstanden sind wir aus einer kleinen Splittergruppe im Februar 2013 aus einem recht umgänglichen Battlefield 3 Clan.Damals hatten Klopfer1404 und Badjoker82 die Idee einen eigenen Clan zu gründen und diesen aktiver zu betreiben als dem zuvor angehörigen Clan wo Sie Member waren.Wie es so bei Clangründungen ist, kamen und gingen in kurzer Zeit viele Member.Gute und weniger gute, treue und weniger treue sowie zufriedene und unzufriedene Spieler.Die Besten, sind bis heute nicht von unserer Seite gewichen.Und viele bis heute anhaltende Freundschaften sind geblieben Was uns sehr freut!!Wir wechselten leider einige male unseren Clannamen. Was natürlich bei den Membern und der BF3 Community zu Verwirrungen führte.Der Grund dafür ist einfach erklärt: Unwissenheit und Gutgläubigkeit sind die Gründe.Das passiert uns kein weiteres mal.Nun zum letzten mal wollten wir einen eigenen und individuellen Namen kreieren.Einen Namen den kein zweiter Clan besitzt, keine billige Kopie von einem bestehenden Clan zu sein oder deren leeren Versprechungen aus einem aufgelösten Clan zu vertrauen dort die Rechte und den Namen zu erhalten.3eT wurde geboren. 3xtreme elitest TeamHeute (Oktober 2013) zählen wir über 20 Mitglieder zu unserem Clan.Mitglieder die sehr treu und zuverlässig sind. Ein fester Kern aus Stammspielern und die die es noch werden wollen. Ein gut organisierter Clan mit einer flachen Hierarchie und einem zuverlässigen Leaderteam.Ein Clan der Spaß am Spiel Battlefield 3 hat und auch auf die nächste Generation Battlefield 4 vorbereitet ist.Das sind wir.
Aus Beruflichen Gründe musste badjoker82 leider seinen Leaderposten aufgeben bleibt aber 3eT treu weiterhin. Als Nachfolger von ihm übernahm der erst kürzlich in den Clan getretene nowack88 den Leaderposten.
Mit seinen Ideen für cw's Taktik und den Beitritt in die Bf3 squad rush Bundesliga machte er 3eT sehr erfolgreich und bekannt.

Mit der Escheinung der PS4 im November 2013 kamen die Ersten Großen Probleme für 3eT.Da leider nicht Jeder im Clan sofort eine PS4 zu Verfügung hatte Trennte sich Leise und Langsam unsere Wege. Einige die bereits eine PS4 im Besitzt hatten Gründeten einen eigenen Clan, einige blieben auf der PS3. Somit zerfiel unser Clan und viele gingen ihren eigenen Weg.

Im Frühjahr 2014 Beschlossen die Gründer Klopfer1404 und Nowack88 einen neuen Schritt zu gehen und das Alte Clanleben hinter sich zu lassen und Wechselten auf die XBOX One. Durch Familienzuwachs und Verschiedene Arbeitsbedingungen, Zog sich eine neue Clangründung fast 2 Jahre raus. Jetzt im Jahr 2016 wollen die beiden Gründer einen Neuen Versuch Starten und 3eT wieder Erwecken. Der einzige Unterschied Neue Plattform und ein Multigaming Clan Just for Fun ohne irgendwelche Verpflichtungen. Good Luck.



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de