17.08.2014 16:14
07.08.2014 14:49
05.08.2014 09:14
Without internal posts
04.09.2014 19:30
Training
04.09.2014 20:30
Only Leader
07.09.2014 19:30
Training
11.09.2014 19:30
Training
14.09.2014 19:30
Training
Without internal events
Next Clanwar
-
Last Clanwars
25.05.2014 4:0
18.05.2014 4:0
29.01.2014 3:2
24.11.2013 1:3
07.04.2013 4:0
Total Score
win5
lost3
draw0




Clan News

Show All

News

Neuzugang

Battlefield

B-Day


News rund um die Community, Battlefield und unseren Clan!
Alles Gute für die zukunft


Hallo TGB´ler,

Leider müssen wir uns Heute von p7t541wx9o & Black_Ice89 trennen.

Da beide leider nicht die gewünschte Aktivität auf Clanplanet gezeigt haben, und auch nicht wirklich ein gemeinsames zocken stattgefunden hat, sehen wir uns veranlasst diesen
Schritt zu gehen.

Trotzdem wünschen wir den beiden alles gute für die Zukunft!

Geschrieben von: Prinz-Habibi am: 19.08.2014 20:45
[1] Hier Kommentieren


News rund um die Community, Battlefield und unseren Clan!
Neuzugang beim TGB



Wir dürfen Recht Herzlich Stego_0395 & Teichi bei uns begrüßen.


Bitte Lese dir die Ich bin Neu hier durch, da wirst du alles rund um unseren Clan finden.


Geschrieben von: Prinz-Habibi am: 18.08.2014 04:44
[9] Hier Kommentieren


News rund um die Community, Battlefield und unseren Clan!
Battlefield 4 News



Battlefield 4 – DogTags für DICE Friends, CTE Teilnehmer und Final Stand

Seit langem will DICE sich erkenntlich zeigen und Spielern, die im Raahmen des Community Test Environments das Spiel auf Fehler und Probleme überprüfen, ein spezielles Goodie in Form eines Ingame Gegenstandes freischalten. Erstmals wird nun bekannt, dass es sich dabei wohl um ein DogTag handeln wird.

Neben drei verschiedenen DogTags für die Teilnahme der Tests im Rahmen des Community Test Environments, gibt es aber auch Hinweise auf die fünf neuen Final Stand DogTags als auch auf ein DICE Fried DogTag, welches in der Regel Spieler tragen, die sich in der Community besonders hervorheben und beispielsweise täglich etwas rund um Battlefield machen. Das können Youtube-Videos sein, Blogs wie wir oder aber auch andere, die einfach omnipresent in der Battlefield Community sind.



Battlefield 4 – Serverpatch R40 behebt Loadout Bug

Heute wurde ein weiterer Battlefield 4 Serverpatch veröffentlicht, der zwei Fehler behebt, die sich seit dem letzten Serverpatch mit eingeschlichen haben. Zum einen wird ein Problem behoben, der es möglich machte, dass ein Spieler im Spawnmenü Gadgets von anderen Klassen auswählen konnten und ein weiterer Fehler, bei dem Teams mit höheren Punkten im Capture the Flag Modus die Runde gewinnen konnten, obwohl sie nicht die meisten Flaggeneroberungen hatten.

Die aktuellste Battlefield 4 Serveradmin Dokumentation könnt ihr hier herunterladen.


Geschrieben von: Prinz-Habibi am: 12.08.2014 20:23
[0] Hier Kommentieren


News rund um die Community, Battlefield und unseren Clan!
Neuzugang beim TGB


Wir dürfen Recht Herzlich jeanhoe & natix-BocK bei uns begrüßen.

Bitte Lese dir die Ich bin Neu hier durch, da wirst du alles rund um unseren Clan finden.



Geschrieben von: Prinz-Habibi am: 05.08.2014 08:10
[10] Hier Kommentieren


Show older news...
Design by Prinz-Habibi | Code by Epic70 | © by Your Design