06.04.2015 12:42
24.03.2015 12:22
Without internal posts
Heute 19:30
Team Aufgabe Team PS3
Heute 20:30
Team Aufgabe Team PS4
20.04.2015 20:00
Training Team PS4 (Bindeglied)
23.04.2015 19:30
Training Team PS3 (Bindeglied)
23.04.2015 20:00
Training Team PS4 (Eroberung)
Without internal events
Next Clanwar
-
Last Clanwars
25.05.2014 4:0
18.05.2014 4:0
29.01.2014 3:2
24.11.2013 1:3
07.04.2013 4:0
Total Score
win5
lost3
draw0




Clan News


Erster Test der BF4 Community Map und Ergebnisse der Map Remake Umfrage verschoben



Bereits heute sollte die erste Version der Battlefield 4 Community Map als auch die Ergebnisse der Map Remake Umfrage im Community Test Environment päsentiert werden. Mit viel Vorfreude und schlaflosen Nächten, okay das ist ein wenig übertrieben und liegt wohl eher an GTA V, haben wir uns auf diesen Tag vorbereitet. Trotz aller Vorfreude auf die Dinge, die dort auf uns zukommen, kommt es ja bekanntlich immer anders als man denkt.

Wie David Sirland von DICE L.A nun bekannt gab, wird der erste Test der Battlefield 4 Community Map sowie die Umfragenauswertung der Map-Remakes Umfrage vorläufig auf den kommenden Dienstag verschoben.

Der Grund dafür ist einfach zu verstehen, dämpft aber trotzdem die gute Stimmung rund um die kommenden Inhalte. Bei DICE will man die nun gewonnene Zeit jedenfalls nutzen, um weiter an der Waffenbalance zu arbeiten und das Suppression-System weiter zu verbessern. Außerdem habe man auch einen Bug gefunden, welcher mit dem Patch am kommenden Dienstag behoben werden soll. Obendrauf will man auch den aktuell am meist auftretenden Crashbug gefixt haben.

Trotz dieser negativen Nachrichten haben wir auch noch etwas positives. Noch diese Woche will man sich aber erneut zur Waffenbalance äußern und weitere Informationen bekanntgeben.



Quelle:



Geschrieben von: Prinz-Habibi am: 17.04.2015 09:04
[0] Kommentiere Hier


BF4 und die neuen Suppression und Recoil Effekte im CTE



DICE LA hat einige, man kann ruhig sagen, massive Veränderung der Unterdrückungsmechniken im Battlefield 4 CTE eingeführt. Das Ausmaß der Änderung ist ziemlich umfassend und zusammen mit den gestern bereits vorgestellten Balancing Änderungen an mehr als 60 Waffen wird Battlefield 4 nach knapp 14 Monaten Lebenszeit wohl nochmal vollkommen anders als man es kennt.

Verwunderlich ist das vor allem für ein Spiel, das schon “so alt ist”. Verwundert sollte man nicht sein, dass die Community solch weitreichende Änderungen nicht unbedigt gut heißt.

Da das Thema rund um Unterdrückungsmechaniken wirklich schwer in kurze Worte zu fassen ist, überlassen wir das Battlenonsense. In einem neuen Video zeigt er euch die Grundlagen dessen, was DICE an der Unterdrückung geändert hat.





Quelle:





Geschrieben von: Prinz-Habibi am: 17.04.2015 09:01
[0] Kommentiere Hier


Neuzugang bein Team TGB PS4




Wir dürfen Recht Herzlich
K_I_L_L_E_R_Marc


Unsere Infos für dich:

- Clanpage -
Schaue bitte regelmäßig auf www.tgb.clanplanet.eu vorbei um immer auf aktuellsten Stand zu sein

Zudem bitten wir dich das du uns noch ein paar Fragen beantwortest Klick hier.

- Battlelog -
Du kannst jetzt unser Clantag [TGBt] eintragen und im Platoon beitreten

- Mitglieder -
Eine Übersicht unserer Member findest du oben im Menü auf "Member Infos" oder Klick hier.


Geschrieben von: Prinz-Habibi am: 12.04.2015 11:14
[4] Kommentiere Hier


BF4: Details zum Gunmaster Spielmodus und jetzt schon spielen


Mit dem kommenden Patch kommt der Gunmaster Spielmodus zurück. Spielbar wird der Gunmaster Spielmodus auf den 10 Multiplayers Maps aus dem Hauptspiel sein und 5 unterschiedliche Waffen-Presets mitbringen, die vom Serveradmins eingestellt werden können. Maximal stehen euch 17 Level im Gunmaster Spielmodus zur Verfügung und, um ein weiteres Level / Waffen zu erreichen, sind wie immer zwei Kills nötig. Für die Zukunft plant DICE, dass Serveradmins auch vollkommenen eigene Waffen Presets zusammenbauen und für jedes Level eine eigene Waffen definieren können.


Das Bild zeigt euch das Overlay des Gunmaster Spielmodus in Battlefield 4

Erscheinen wird der Gunmaster Spielmodus für Battlefield 4 zusammen mit dem Frühlingspatch und ist im “Weapons Crate” DLC, zudem ihr hier alles zu den weiteren Inhalten und den Kosten erfahrt, enthalte



Quelle:


Geschrieben von: Prinz-Habibi am: 02.04.2015 14:15
[0] Kommentiere Hier

Show older news...
Design by Prinz-Habibi | Code by Epic70 | © by Your Design | Team TGB 2013 - 2015®