Tactical-Zockerz
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation
















Willkommen bei den Tactical-Zockerz

Clan News

Verstärkung eingetroffen
Willkommen Aeddy23,

Adrian ist 20 Jahre alt und wird uns in Zukunft auf dem Schlachtfeld unterstützen.

Hier seine Daten:

CP: Aeddy23
PSN: Aeddy23
Real: Adrian

Infos:

- Clanplanet -
Schau bitte regelmäßig auf www.tzz.clanplanet.de vorbei um immer auf aktuellsten Stand zu sein

- Platoon/Zug beitreten -
Bitte suche in der Companion App oder im BFV Spielmenü nach dem Platoon "TZz" und trete uns dort bei. Nach erfolgter Freischaltung eines Administrators musst du dann nur noch auf "Repräsentieren" klicken und erhälst automatisch das Clantag.
Bei Fragen, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

- Mitglieder -
Eine Übersicht der CP/PSN Accounts unserer Member findest du oben im Menü auf "TEAMS" oder Klick hier.

Bitte nehmt Euch entsprechend auf.

Geschrieben von: [TZz] adschi007 am: 27.12.2020 13:12
[0] Hier Kommentieren
Inaktive Member
Hallo [TZz],

folgende inaktive Member müssen uns verlassen

Chris_84ger
JP_GTR_P0W3R
Chucho_385


Wir wünschen allen alles Gute.

Geschrieben von: [TZz] adschi007 am: 06.11.2020 20:35
[0] Hier Kommentieren
Beitritt PSN Community / Inaktivität
Hallo [TZz],

wir haben eine PSN Community "Tactical-Zockerz - [TZz] - BFV CLAN" erstellt und Euch in diese eingeladen.

Sollte die Einladung nicht bis spätestens 31.10.2020 angenommen werden, wird die Clanführung über die Beendigung der Mitgliedschaft beraten.

Wir sehen in dieser Community mehrere Chancen und Vorteile. Da wir dort auch Bewerbungen verwalten können und den Ablauf für die Bewerber deutlich leichter macht.

Des weiteren können wir auch dort über Neuigkeiten informieren, so wird der Besuch auf CP vermutlich nicht mehr nötig sein, entscheiden werden wir darüber nach der Testphase.

Schaut selber einfach mal rein und macht Euch selbst ein Bild von den Vorteilen, wir sind überzeugt Euch das dadurch wieder ein bisschen einfacher zu machen.

Wir planen CP dann in Zukunft nur noch als reine Infoseite für Bewerber laufen zu lassen, dazu aber später mehr.

Uns ist bewusst, dass die Aktivität momentan nicht die Beste ist. Müssen Euch aber sagen, dass Ihr alle Teil des Clans seid, nur durch Euch kann der Clan leben und am leben gehalten werden.

Wir betonen es oft genug, wenn jemand Initiative ergreifen möchte Clanführungstechnisch was zu bewirken oder Ideen einzubringen, seid Ihr jederzeit gerne eingeladen.

Für neue Member haben wir bereits wieder in verschiedenen Portalen, Foren und Communitys geworben, warten wir ab, ob sich was bewegt.

Geschrieben von: [TZz] adschi007 am: 29.09.2020 13:28
[0] Hier Kommentieren
Paxi650 verlässt uns
Hallo [TZz],

leider müssen wir euch mitteilen, das Paxi uns verlässt. Er zockt leider kein BFV mehr.

Wir wünschen Ihm alles Gute!

Geschrieben von: [TZz] adschi007 am: 28.09.2020 07:50
[0] Hier Kommentieren



Privacy Policy | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de