Ultima AllStaR Gaming














uA Regelwerk


Diese Regeln gelten für sämtliche Mitglieder der uA:

1. Bitte beleidigt euch nicht gegenseitig mit harten Worten wie Hurensohn.

2. Jedes Mitglied im Rudel uA hat mindestens 18 Jahre alt zu sein.

3. Für jegliche Clanwars in der Liga ist Zorn_Gottes92 verantwortlich.

4. Jederzeit darf nach Matches gefragt werden, dann wird gesucht von 3vs3 - 6vs6.

5. 2-3 mal Wöchentlich wird diese Website von uA Mitgliedern besucht.

6. Sollte ein Konflikt mit Mitgliedern bestehen, klärt es selbst oder beide Seiten werden ein Gespräch mit mir suchen MÜSSEN.

7. Wir verzichten im Clan auf Demokratische, Pornografische und Rassistische Zeichen, Gesten sowie negative Äußerungen was In- und Ausland betrifft.

8. Bei Clanwars wird die Chat-Party auf geschlossen gestellt, um unnötigen Besuch zu vermeiden. Diejenigen die vor dem CW in der Party waren und nicht mitspielen, haben sich zivilisiert zu verhalten. Am Besten HS aus oder CW-Spieler zu stummen.

Das Regelwerk besteht aus diesen momentan 8 Regeln, werden diese 3x verletzt kommt es zum Teamausschluss.

- Ist euch noch eine Regel wichtig? Dann kontaktiert mich und die Regeln werden mit eurem Namen aktualisiert.


Geschrieben am 13. Januar 2019
Aktualisiert am 26. Januar 2019