Phönix E-Sports














Gästebuch


[REKG]ghertffd13
20.01.2018, 17:46
hi liebe grüße vom REKG CLAN wir haben euch was da gelassen und viel erfolg weiterhin MfG RECON ELITE KINGS GERMANY

www.elitek.clanplanet.de
[REKG]ghertffd13
14.01.2018, 09:48
hi liebe grüße vom REKG CLAN RECON ELITE KINGS GERMANY zu HP www.elitek.clanplanet.de
[TGLL]ghertffd13
09.02.2017, 19:11
Hallo liebes aG team wir wünschen euch ein schönes wochenende und seit fleißig auf dem schlachtfeld. schaut doch mal bitte vorbei www.TGLL.clanplanet.de danke MfG das ganze TGLL team
(SAGA)Fox-Hound2903
30.06.2016, 19:46
Auch die besten Grüße von mir und meiner Kameradschaft ,,SAGA,,!
Wir wünschen euch stets eine gute Deckung im Feld! immer ein gutes Futter vor der Flinte! Und immer ein schützenden Kameraden an eurer Seite!

Lg Fox von Team SAGA

http://www.clanplanet.de/_sites/gbook.asp?rn=&clanid=66379
VoiceXTV
01.05.2016, 17:38
Hey Leute, wir haben unerwarteten Besuch bekommen ... es kann sein das es mir zeitlich nicht für den CK reicht heute... falls es doch klappen sollte bin ich natürlich schnellst möglich online !

PS: wusste nicht wo/wie ich sonst mit euch in Kontakt treten soll

Greetz VoiceXTV ( Sven )
Schablone0815
05.04.2016, 16:43
Hallo Zockerfreunde
Wir die vergessene Bruderschaft lassen ein paar fette grüße da.
Vllt sieht man sich mal auf den Schlachtfeldern der Welt.

www.Die-vergessene-Bruderschaft.de
speed2103
01.10.2015, 16:52
Hey Leute das ATL Team lässt euch mal Schöne grüße da und ein paar Schilde ! Vielleicht sehen wir uns ja mal bei BO3 auf dem Schlachtfeld bis dahin noch viel Erfolg!

Mfg
Speed 20
www.atl.clans.cc
D-Vadda-501
27.04.2015, 10:40
Sieht nett aus bei euch, vielleicht lassen wir mal was von uns hören. Bezüglich BFH

www.ARC-Clan.Clanplanet.de
L69 xRommelx
26.04.2015, 10:43
schöne seite macht weiter so und viel erfolg.

10 schilde lass ich auch mal da ....

viele grüsse
L69 xRommelx
http://legion-69.clans.cc
Doctor811
25.10.2014, 16:44
Das Team von GERMAN K1LLZONE lässt euch ein paar Grüße und Schilde da

www.gkf.clanplanet.eu
[TGHD] florida1222
17.08.2014, 05:30
Liebe Grüße von TGHD schaut mal bei uns vorbei


TacticalGamingHD
xOwned_by_a_lady
14.06.2014, 14:17
Hey Jungs,
ich bin echt froh dass ich jetzt bei euch bin...
Danke für die liebe Aufnahme, ich bin immer für euch da wenn ihr mich braucht....
Viel Glück für heut Abend,fals ich nicht selber mit zocke beim Cw dann wünsch ich euch jetzt schon mal viel Glück...
liebe Grüße, Lady
Nächste Seite...




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de