AllStaR GaminG [aG]














Regeln der AllStaR's


Hier stehen alle Regeln die AllStaR GaminG zusammengestellt hat, um ein angenehmes Clanleben zu garantieren.

1. Jeder der Beitreten möchte, sollte mindestens 18 Jahre alt sein.

2. Jeder der Beitreten möchte, schickt dem Clan eine Bewerbung.

3. Jeder der Beitreten möchte, wird getestet und hat ein längeres Gespräch mit den Leadern.

4. Jeder der Aufgenommen wird, erhält eine Probezeit (1 Monat)

5. Jedes Mitglied sollte 2-3 Mal in der Woche sich auf der Clan-Website einloggen und sich bei den Events anmelden/abmelden

6. Jedes Mitglied hat an wichtigen Events, wie Training, Taktikbesprechungen und Clanwars teilzunehmen.

7. Jeder eurer Freunde, der mit in die Party möchte, hat sich zu benehmen.

8. Haltet Augen und Ohren bereit für potenzielle Clanmitglieder/Clanwars.

9. Jedes Mitglied sollte den Clan Supporten und Helfen um ein noch besseres Clanerlebnis zu schaffen.

10. Sollte irgendetwas im Clan bei der Abwesenheit der Leader passieren, meldet es den Leadern und wir suchen das Gespräch mit beiden Seiten.

Der Clan besteht knapp 3 Jahre. Es gab Höhen und Tiefen doch wir sind STARK geblieben. Denkt immer daran, das wir Gemeinsam mehr bewirken können als allein. Euer Leader wünscht euch viel Spaß und das Beste im Leben!

Geschrieben am 6. Oktober 2016



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de