Final War this Night
Final War this Night














X-Box Live




XBox Live

Xbox Live ist ein Onlinenetzwerk von Microsoft für die Xbox-Videospielsysteme. Es wurde am 15. November 2002 gestartet und erfuhr mit dem Erscheinen der Xbox 360 am 22. November 2005 umfassende Erweiterungen. Die Unterstützung für die erste Xbox-Generation wurde am 15. April 2010 eingestellt. Grund sei die Behinderung der Weiterentwicklung der Online-Funktionen.

Der Zugang zu Xbox Live ist kostenlos. Um jedoch alle Funktionen nutzen zu können, muss eine kostenpflichtige Mitgliedschaft erworben werden. Das Netzwerk umfasst neben einem Marktplatz zum Download von Spielen, Demos und Trailern ebenfalls eine Community-Funktion wie die Gamercard. Die wichtigste Xbox-Live-Funktion stellt die Fähigkeit dar, online gegen Spieler auf der ganzen Welt spielen zu können, sofern das Spiel eine entsprechende Funktion anbietet. Derzeit machen über 100 Spiele von dieser Möglichkeit Gebrauch, wohingegen alle Spiele aufgrund einer Vorgabe seitens Microsofts eine Basisunterstützung des Xbox-Live-Netzwerkes anbieten müssen.

Derzeit hat das Netzwerk etwa 40 Millionen Mitglieder weltweit, was eine Steigerung von 33 % bezüglich des Vorjahrs entspricht. Seit Dezember 2011 ist Xbox Live auch als App unter dem Namen My Xbox Live für Apple iOS- und seit Juni 2012 für Android-Smartphones verfügbar.

Homepage von XBox Live: http://www.xbox.com/de-DE/Live

XBox Live ist unser Treffpunkt. Hier werden alle Wars ausgetragen.
Wenn Ihr lust habt Mit oder gegen uns zu spielen Schreibt uns ganz einfach eine Nachricht.
Kontaktperson auf XBox Live ist XxSilentCoDxX

Werdet ein Teil von uns und kommt zu FwtN.





Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de