Final War this Night
Final War this Night














Gründergeschichte


ClanStory

Alles fing an am 26.02.2011 um 20.15 Uhr.
Wie jeden Abend Spielten David [KriegerDawood], Blain [InFamous I ACE] und Ich [XxSilentCoDxX] Call of Duty Black Ops.
Da ich noch Recht Jung war (17) war ich in einer Phase wo man sehr sehr viel Alkohol während das Zockens zu sich nahm.
Mein Damaliges Lieblingsgetränk war Mixery Vodka Flavour.
Soweit so Gut.
Nach einem Guten Sixxer war ich schon recht angetrunken sodass ich nur noch Bahnhof verstanden habe.
Wir Spielten und Spielten.
Wir waren ein Sehr Gutes und Eingespieltes Team.
Da kamm uns die Idee einen Clan zu gründen. Da zu dieser Zeit sehr viele Freunde von uns auch in einem Clan waren.
Da wir nicht nur in einem Clan sein wollten sondern selber einen Clan gründen wollten da wir selber die Erfahrung machen wollten
wie sich das ganze Projekt entwickeltn würde.
Alles war soweit besprochen.

Nur gab es da noch ein Kleines Problem.
Und zwar der Name.
Wie nennt man bloß einen Clan? hmmmmm, Gute Frage...
Wir überlegten und überlegten aber uns viel nichts Gutes ein.
Da sah ich mich in meinem Zimmer um und sah die ganzen Leeren Dosen die auf dem Boden lagen.
Nun ratet mal was auf den Dosen stand?
Nein, Kein Bitburger... Sondern Mixery Vodka Flavour.

Meine Idee stellte ich den beiden Jungs vor.
Das erste was zu hören war: Du Alki
Aber das änderte nix an der Sache. Den Namen fanden eigentlich alle Beteiligten recht passend.
Nach einer Guten weile war die Sache geregelt.
Nun kamm das nechste Problem auf uns zu. Die Homepage.
Wie macht eine Homepage bzw. wo macht man eine Homepage.
David suchte im Netz und fand schließlich eine Seite wo sich neue Clan eine Homepage aufbauen können.
Er Klickte drauf und erzählte uns ganz Stolz von seinem Neuen Fund.
Clanplanet war für uns die Perfekte Plattform für unseren Neuen Clan.

Dann am 27.02.2011 war es soweit das Grundgerüst auf Clanplanet war erschaffen.
MiXery Vodka Flavour (MvF)

Nun war es an der Zeit die Seite einzurichten uns fehlte noch so einiges ...
wie zum beispiel ein logo, eigene inhalte und vieles mehr!
Da wir auf Clanplanet noch recht neu waren hatten wir so unsere schwierigkeiten mit dem Homepage aufbau.
Deshalb suchten wir uns externe hilfe von einem User auf Clanplanet dessen Name uns leider nicht mehr bekannt ist.
Er lehrte uns die Kunst der Homepage bearbeitung. Durch dessen hilfe war es uns gelungen in kürzester zeit die Seite so zubearbeiten, wie wir es haben wollten.
Nach nichtmals einer woche war die Seite fertig.

Nun war es an der zeit die ersten mitglieder für unseren Clan zu finden. Doch wo sucht man Mitglieder ?
Da wir zu diesem Zeitpunkt sehr häufig Hardcore Suchen und Zerstören(HC S&Z) spielten waren wir auf den spielerchat angewiesen.
Vor jedem spielen, stellten wir die Spielersuche auf Regional ein.
Dieses Feature sorgte dafür dass wir oftmals mit Deutschen Spielern ins Gespräch kamen.

Einen Tag später spielten Blain und ich nachmittags HC S&Z auf der Karte Stadium ( DLC Karte für Black Ops 1 ). dort gewannen wir unsere ersten zwei member und mitstreiter hinzu ihre Namen waren Randy (Squashfieber) und Jonny (RegenUlme). Da beide derzeit auf der Suche nach einem Clan waren, bot sich unser angebot für sie direkt an. Am selben Abend stellten wir David ( KriegerDawood) unsere beiden neuen Member vor. Sie verstanden sich auf anhieb!
Beide integrierten herforragend in den Clan.

Ein Besucher unserer Seite wiss uns drauf hin, das wir einen Patentgeschützten Namen, sowie Bilder von Karlsberg übernommen hatten.
Dieses wollten wir natürlich nicht und mussten uns auf die Schnelle einen Neuen Namen ausdenken bzw. aussuchen.
Einen ganzen Abend lang steckten wir unsere Köpfe zusammen und unterhilten uns über einen Neuen Clanname.
Die Frage war nur welchen?
Nach langem Überlegen kamm schließlich David auf den Tollen Namen Final War this Night. [FwtN]
Der Name war natürlich Perfekt und Alle waren sofort mit dem Namen einverstanden.
Nun war es an der Zeit die Homepage komplett zu überarbeiten.
Name, Eigene Inhalte und Bilder wurden angepasst. Das Clantag durfte natürlich nicht fehlen.
Nach einer Woche und wenigen Stunden schlaff war auch dieses Problem gemeistert.
Final War this Night war eingetragener Markenname bei Clanplanet.



Anzeige


Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de