Final War this Night
Final War this Night














CoD Elite




Call of Duty® ELITE

Hier ein Link der Seite: http://www.callofduty.com/elite

Call of Duty Elite ist ein neuer Dienst erstellt Beachhead Studios , die vollständig im November veröffentlicht wurde, um mit der Veröffentlichung von zusammen Call of Duty: Modern Warfare 3 . Spieler können entweder kostenlos anzumelden oder zahlen einen Jahresbeitrag und erhalten zusätzliche Funktionen. Die Premium-Abonnement-Preis ist $ 50, £ 34,99 oder € 49,99 (oder 4000 Microsoft Points) pro Jahr. Ein Jahres-Abonnement ist in der Hardened Edition von Modern Warfare 3 enthalten. Die öffentliche Beta wurde am 14. Juli 2011 auf der Xbox 360 exklusiv für veröffentlichte Black Ops . Lädt zur PS3-Version begann verschickt wird am 19. September 2011. Um in die Beta zu bekommen, würde den Nutzern Anmeldung im Call of Duty: Elite Website, wonach sie per E-Mail würde ihnen zu sagen, sie seien akzeptiert werden. Die Beta endete am 18. Oktober 2011.

Der Zugang zu Elite früher benötigt ein Konto mit einem Alter von über 18 Jahre alt. Dies wurde nicht in den Vorschauen betonte, könnten so viele Spieler, die Hardened Edition des Spiels gekauft nicht von ihrem Bezugsrecht Gebrauch oder Gründer Funktionen aufgrund ihres Alters. Activision erklärte, dass wegen der großen Zahl von Beschwerden, sie auf das Erstellen von Features für Minderjährige gearbeitet.Ein neues Update für Elite ermöglicht Minderjährigen zu verwenden Elite, schränkt aber einige Funktionen, wie etwa körperliche Gewinnspielen. Alle anderen Funktionen, darunter Gründer Features und DLCs verfügbar sein wird für alle Altersgruppen.

Call of Duty Elite ist nicht für den PC Version noch nicht freigegeben, aber es gibt Pläne, dies zu tun.


Fordert uns Heraus bei Call of Duty Elite und zeigt uns was Ihr könnt!
Kontakte unter XxSilentCoDxX





Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de