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3v3 Team Challenge


Regeln:
B.1
Im Modus "Call of Duty: Modern Warfare 3 3on3+ Team-Challenge" spielen zwei Teams mit jeweils mindestens 3 Spielern gegeneinander. Eine abweichende Spieleranzahl kann im Rahmen der Herausforderung vereinbart werden.

B.2
Gespielt wird ein Best-of-Five aus folgenden Modi in dieser Reihenfolge:
- Abschuss bestätigt
- Herrschaft
- Capture the Flag
- Hauptquartier
- Sabotage

B.3
Vor Matchbeginn wählen beide Teams je zwei Maps. Alle Maps sind dabei erlaubt.
Die Spieler hosten jeweils ihre eigene Map. Das fordernde Team wählt die Maps für "Abschuss bestätigt" und "Capture the Flag". Das herausgeforderte Team wählt die Maps für "Herrschaft" und "Hauptquartier". Sollte es nach 4 gespielten Modis unentschieden stehen wird "Sabotage" auf folgender Entscheidungsmap gespielt:

- 01. bis 07. des Monats = Underground
- 08. bis 14. des Monats = Outpost
- 15. bis 21. des Monats = Hardhat
- 22. bis 31. des Monats = Dome

Die Entscheidungsmap hostet das fordernde Team.

B.4
Der Host muss die Spielpartie mit folgenden Einstellungen erstellen:

Gameplay-Optionen
- Extras und Fertigkeiten: Aktiviert
- Hardcore-Modus: Deaktiviert
- Externe Ansicht: Deaktiviert
- Nur Volltreffer: Deaktiviert
- Abschussserien: Deaktiviert
- Eigene Klassen: Aktiviert

Spiel-Optionen Abschuss Bestätigt
- Zeitlimit: 10 Minuten
- Punktelimit: 65 Punkte

Spiel-Optionen Herrschaft
- Zeitlimit: Unbegrenzt
- Punktelimit: 200 Punkte

Spiel-Optionen Capture the Flag
- Zeitlimit: 5 Minuten
- Punktelimit: 3 Punkte

Spiel-Optionen Hauptquartier
- Zeitlimit: 10 Minuten
- Punktelimit: 250 Punkte
- Hauptquartier-Lebenszeit: 1 Minute
- Hauptquartier-Verzög.: 30 Sekunden

Spiel-Optionen Sabotage
- Zeitlimit: 10 Minuten
- Bomben-Timer: 30 Sekunden
- Platzierungzeit: 5 Sekunden
- Entschärfungszeit: 7,5 Sekunden
- Gemeinsamer Timer: Deaktiviert

Team-Optionen
- Zuschauer: Nur Teams
- Abschusskamera: Deaktiviert
- Radar immer ein: Nein
- Einstiegsverzögerung: Ohne/ 5sek. bei CTF und Sabotage

- Welleneinstiegsverzögerung: Ohne
- Einstieg erzwingen: Aktiviert
- Teambeschuss: Aktiviert

Spieler-Optionen
- Lebensanzahl: Unbegrenzt
- Max. Gesundheit: Normal
- Gesundheitsregeneration: Normal

B.5
Der Host muß unten aufgeführte Spieleinschränkungen unter dem Einstellungspunkt der Gameplay-Optionen "Einschränkungen für eigene Klassen" deaktivieren. Gesondert dazu können individuelle Spieleinschränkungen per PSL-Nachricht vor Beginn der Herausforderung abgestimmt werden und müssen ebenfalls vom Host deaktiviert werden.

Primärwaffen: Schrotflinten
Sekundärwaffen: Werfer, Reihenfeuerpistolen
Primär: Wurfmesser
Taktik: Störer, Trophy-System, Tragbares Radar, Tatikeinstieg

Extra 1: Aufklärung
Extra 2: Overkill
Extra 3: Meisterschütze

Todesserie: Gut erholt, Vergeltung, Letztes Gefecht, Martyrium, Hand des Todes

Aufsätze: Akimbo, Thermal, Schrotflinte, Herzschlagsensor, Taktikmesser, Variables Zoom-Zielfernrohr, Granatwerfer, Hamr-Zielfernrohr, Hybridvisier

Fehlerhafte Einstellungen in den Lobby-Optionen werden zu Lasten des Hosts gewertet(0:2).

B.6
Nach einem Verbindungsfehler (mind. 1 Spieler bei beiden Teams), unabhängig davon ob mutwillig oder unbeabsichtigt, sollten sich beide Parteien einigen, ob sie die Halbzeit neu starten und mit ihrem alten Spielstand weiterspielen, oder die laufende Halbzeit erneut starten. Findet keine Einigung statt, so muss beim alten Spielstand weitergespielt werden.

Ein herausgeflogener Spieler darf dem Spiel unmittelbar wieder beitreten. Sollte es einem herausgeflogenen Spieler nicht mehr möglich sein, unmittelbar wieder beizutreten, ist eine Einwechslung eines neuen Spielers nur in der Halbzeitpause (wenn vorhanden) erlaubt. Das Ersetzen des herausgeflogenen Spielers durch einen neuen Spieler ist, ohne Absprache in der Halbzeitpause, siehe B.3, während der zweiten Halbzeit nicht zulässig.



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