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1on1


Regeln:

B.1
In "Call of Duty: Modern Warfare 1on1" wird im Modus "Frei für Alle" nach Best-of-Three gespielt.

B.2
Vor Matchbeginn wählen beide Spieler je eine Map. Alle Maps sind dabei erlaubt.
Die Spieler hosten jeweils ihre eigene Map. Derjenige, der das vorgegebene Punktelimit auf einer Map erreicht hat, oder nach Ablauf des Zeitlimits das bessere Kills/Tode-Verhältnis hat, gewinnt die Map. Gewinnt ein Spieler beide Maps, hat er das Match gewonnen.

Sollte eine Map mit einem Unentschieden enden, gewinnt der Sieger der anderen Map das Match. Endet die erste und die zweite Map mit einem Unentschieden, wird die Entscheidung auf der dritten Map herbeigeführt. Endet auch diese mit einem Unentschieden, wird die dritte Map solange wiederholt, bis ein Sieger feststeht. Die Entscheidungsmap ist wie folgt vorgegeben:

- 01. bis 07. des Monats = Dome
- 08. bis 14. des Monats = Fallen
- 15. bis 21. des Monats = Hardhat
- 22. bis 31. des Monats = Downturn

B.3
Der Host muss die Spielpartie mit folgenden Einstellungen erstellen:

Spiel-Setup > Modus > Standardmodi > Frei für Alle

Gameplay-Optionen
- Extras und Fertigkeiten: Aktiviert
- Hardcore-Modus: Deaktiviert
- Externe Ansicht: Deaktiviert
- Nur Volltreffer: Deaktiviert
- Abschussserien: Deaktiviert
- Eigene Klassen: Aktiviert

Spiel-Optionen
- Zeitlimit: 10 Minuten
- Punktelimit: 1000 Punkte

Team-Optionen
- Zuschauer: Nur Teams
- Abschusskamera: Deaktiviert
- Radar immer ein: Nein
- Einstiegsverzögerung: Ohne
- Welleneinstiegsverzögerung: Ohne
- Einstieg erzwingen: Aktiviert
- Teambeschuss: Aktiviert

Spieler-Optionen
- Lebensanzahl: Unbegrenzt
- Max. Gesundheit: Normal
- Gesundheitsregeneration: Normal

B.4
Der Host muß unten aufgeführte Spieleinschränkungen unter dem Einstellungspunkt der Gameplay-Optionen "Einschränkungen für eigene Klassen" deaktivieren. Gesondert dazu können individuelle Spieleinschränkungen per PSL-Nachricht vor Beginn der Herausforderung abgestimmt werden und müssen ebenfalls vom Host deaktiviert werden.

Primärwaffen: Schrotflinten
Sekundärwaffen: Werfer, Reihenfeuerpistolen
Primär: Wurfmesser
Taktik: Störer, Trophy-System, Tragbares Radar, Taktikeinstieg

Extra 1: Aufklärung
Extra 2: Overkill
Extra 3: Meisterschütze

Todesserie: Gut erholt, Vergeltung, Letztes Gefecht, Märtyrium, Hand des Todes

Aufsätze: Akimbo, Thermal, Schrotflinte, Herzschlagsensor, Taktikmesser, Variables Zoom-Zielfernrohr, Granatwerfer, Hamr-Zielfernrohr, Hybridvisier

Fehlerhafte Einstellungen in den Lobby-Optionen werden zu Lasten des Hosts gewertet(0:2).

B.5
Nach einem Verbindungsfehler, unabhängig davon ob mutwillig oder unbeabsichtigt, sollten sich beide Parteien einigen, ob sie das Spiel neu starten und mit ihrem alten Spielstand weiterspielen, oder das Match von vorne beginnen. Findet keine Einigung statt, so muss beim alten Spielstand weitergespielt werden.

Ein herausgeflogenener Spieler darf dem Spiel unmittelbar wieder beitreten.



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