"~Power RangerzZz~"














Clanregeln


Regeln für die Power RangerzZz:

1. Jeder hat jeden auf der Freundesliste ( neue Trials adden bitte die Member und Leader)

2. Spaß muss sein aber bitte keine ernsten Beschimpfungen oder Beleidigungen wie Hurensohn oder andere Wörter
( Außer man versteht den Spaß )

3. Man sollte mindestens alle zwei tage ma auf der Page vorbei gucken und im Forum bzw Trainingsplaner nachschauen ob es
es neue Themen oder Events gibts.

4. Wir besitzen auf unserer Clanpage einen Trainingsplaner der genutzt werden sollte.

5. Trialzeit beträgt zwei wochen dann entscheiden Leader ob ihr genommen werdet oder nich.
( Also zeigt das ihr zu uns passt und es ernst meint )

6. Jeder ist nur in einem Clan und das sind wir.

7. Bei Cws einhalten der Taktik damit wir in Cws gewinnen und uns langsam auf die PSL vorbereiten.

8. Jeder hat Online den Clantag : (PrZ) drin zuhaben und die TRIALS : (PrZ*)
wenn ihr mal nen anderen drin habt wegen freunden etc. ist das auch nicht zu schlimm aber wenn wir zsm. zocken und cw und train aufjedenfall (PrZ) oder (PrZ*) ;) !
Wir hoffen das dies nicht zuviel verlangt ist

mfG Die Leader








Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de