"~Power RangerzZz~"














Gästebuch


patrik-m-1990
19.04.2012, 16:59
xTeG raus aus CPlanet !

Hallo Leute

Ob ihr xTeG kennt oder nicht, spielt hier keine Rolle ! Eine Große Gemeinschaft will das es diesen Clan bald nicht mehr gibt ! Warum ? xTeG ist ein Clan der ohne Grund auf anderen Clans Seiten geht und sie Beleidigt, bei CW's auch wenn die Member des anderen Clans rein kommen. Sie spielen mit verbotenen Waffen/Ausrüstungen und verleugnen es, löschen Loses, Tragen Wild irgendwelche Siege ein ! Damit muss nun schluss sein ! Das sind alles kleine Kinder die den Leuten die an sowas Spaß haben alles kaputt machen und sowas brauchen wir hier nicht ! Deswegen bitten Wir um Hilfe und verlangen nur das ihr KEINE CW's gegen xTeG (Extrem Elite Gamer) macht ! Kopiert lieber den Text und schreibt sie in andere Foren weiter sodass es diesen Clan bald nicht mehr geben wird !

Ich Bedanke mich für jeden der Hilft !
cR RePLAy BunnY
05.04.2012, 23:51
im Namen des cR Clans lass ich euch mal schöne Grüße da...
hübsche Seite habt ihr

http://austria-cr.clanplanet.de/
sge99-
21.03.2012, 17:06
hi ich bin aus dem AFFM clan wir sind imoment an mitglieder suchen und einrichten aber wollten trtzdem fragen ob ihr vlt lust hättet einen just for fun cw zum machen würden uns freuen wenn ihr euch melden würdet www.Adler Frankfurt.clanplanet.de

gruß sge99-
Kruegerli10
14.03.2012, 23:19
Hey Leute...,

wollt euch mal einen schönen Gruß da lassen im Namen von der WoF, schaut doch mal bei uns vorbei. Würden uns sehr freuen.

www.wof.clanplanet.de

Die World of Fighters wünschen euch viel Spaß und Erfolg weiterhin!

Ihr habt eine sehr schicke HP

Weiter soooo….

LG Kruegerli10
(PeC)BaNaNe_Nils
10.02.2012, 20:53
So Leute ich hoffe für euch dass alles Klappen wird und ich denke ich spreche hier für den gnazen PeC Na danke stoffi für den gb !
Bis Bald eure BaNaNe
EPICJOKE
07.02.2012, 16:07
Jop Wird Schon alles hier
Marviniho-san
06.02.2012, 21:45
Die Clanpage sieht schon Richtig gut aus

LG: Marvin



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de