Austria Special Elite
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PSL 3on3 MW2


Regeln:

B.1
Im Modus "3on3+" spielen zwei Teams mit jeweils mindestens 3 Spielern gegeneinander. Eine abweichende Spieleranzahl kann im Rahmen der Herausforderung vereinbart werden.

B.2
Vor Matchbeginn einigen sich beide Teams via PSL-Nachricht auf eine Map und Spielmodus. Alle Maps sind dabei erlaubt. Das herausfordernde Team hostet die Map und das herausgeforderte Team hat die Seitenwahl. Kommt es zu keiner Einigung, wird folgende Karten- und Modus-Vorgabe nach Wochentag des PSL-Matches gespielt:

Montag: Favela - Sabotage
Dienstag: Terminal - Hauptquartier
Mittwoch: Karachi - Herrschaft
Donnerstag: Quairy - Capture the Flag
Freitag: Rundown - Team-Deathmatch
Samstag: Afghan - Sprengkommando
Sonntag: Invasion - Herrschaft

B.3
Bei der Entscheidung über den Spielmodus können die Teams zwischen Sabotage, Hauptquartier, Herrschaft, Capture the Flag, Team-Deathmatch und Sprengkommando auswählen. Beide Teams einigen sich per PSL-Nachricht im Vorfeld auf einen Modus. Sollte keine Einigung erzielt werden, gilt der Spielmodus nach Wochentag (siehe B.2).

Das Team, das zuerst die vorgegebene Punktezahl erreicht hat oder nach Ablauf der Zeit die Führung hat, gewinnt das Match. Kommt es nach der regulären Spielzeit zu einem Unentschieden, kann der bessere "MVP" (nach Punkten) die zu spielende Seite wählen. Die Entscheidung wird im gleichen Modus auf der Map ScrapYard ausgetragen.

B.4
Der Host muss die Spielpartie mit folgenden Einstellungen erstellen:

Gameplay-Optionen
- Nur Volltreffer: deaktiviert
- Extras zulassen: aktiviert
- Kill-Streak: deaktiviert
- Hardcore Modus: deaktiviert (keine Ausnahme möglich!)
- 3rd Person: deaktiviert (keine Ausnahme möglich!)

Spielmodus Sabotage
- Zeitlimit: 20 Minuten
- Bombentimer: 45 Sekunden
- Platzierungszeit: 5 Sekunden
- Entschärfungszeit: 7,5 Sekunden
- Gemeinsamer Timer: Nein

Team-Optionen
- Zuschauer: nur Team
- Welleneinstiegsverzögerung: ohne
- Einstieg erzwingen: aktiviert
- Radar immer ein: Nein
- Teambeschuss: aktiviert

Spieler-Optionen
- Lebensanzahl: unendlich
- Einstiegsverzögerung: 7,5 Sekunden
- Max. Gesundheit: normal
- Gesundheitsregeneration: normal
- Abschusskamera zulassen: deaktiviert

Spielmodus Hauptquartier
- Zeitlimit: 20 Minuten
- Punktelimit: 500
- Hauptquartier: 1:30 Minuten
- Verzögerung: 30 Sekunden

Team-Optionen
- Zuschauer: nur Team
- Welleneinstiegsverzögerung: ohne
- Einstieg erzwingen: aktiviert
- Radar immer ein: Nein
- Teambeschuss: aktiviert

Spieler-Optionen
- Lebensanzahl: unendlich
- Einstiegsverzögerung: 5 Sekunden
- Max. Gesundheit: normal
- Gesundheitsregeneration: normal
- Abschusskamera zulassen: deaktiviert

Spielmodus Herrschaft
- Zeitlimit: unendlich
- Punktelimit: 750

Team-Optionen
- Zuschauer: nur Team
- Welleneinstiegsverzögerung: ohne
- Einstieg erzwingen: aktiviert
- Radar immer ein: Nein
- Teambeschuss: aktiviert

Spieler-Optionen
- Lebensanzahl: unendlich
- Einstiegsverzögerung: 5 Sekunden
- Max. Gesundheit: normal
- Gesundheitsregeneration: normal
- Abschusskamera zulassen: deaktiviert

Spielmodus Capture the Flag
- Zeitlimit: 20 Minuten
- Punktelimit: 10

Team-Optionen
- Zuschauer: nur Team
- Welleneinstiegsverzögerung: 10 Sekunden
- Einstieg erzwingen: aktiviert
- Radar immer ein: Nein
- Teambeschuss: aktiviert

Spieler-Optionen
- Lebensanzahl: unendlich
- Einstiegsverzögerung: ohne
- Max. Gesundheit: normal
- Gesundheitsregeneration: normal
- Abschusskamera zulassen: deaktiviert

Spielmodus Team-Deathmatch
- Zeitlimit: 20 Minuten
- Punktelimit: 15000

Team-Optionen
- Zuschauer: nur Team
- Welleneinstiegsverzögerung: ohne
- Einstieg erzwingen: aktiviert
- Radar immer ein: Nein
- Teambeschuss: aktiviert

Spieler-Optionen
- Lebensanzahl: unendlich
- Einstiegsverzögerung: 5 Sekunden
- Max. Gesundheit: normal
- Gesundheitsregeneration: normal
- Abschusskamera zulassen: deaktiviert

Spielmodus Sprengkommando
- Zeitlimit: 3 Minuten
- Rundenwechsel: jede Runden
- Bombentimer: 45 Sekunden
- Platzierungszeit: 7,5 Sekunden
- Entschärfungszeit: 7,5 Sekunden
- Extrazeit: 2:45 Minuten

Team-Optionen
- Zuschauer: nur Team
- Welleneinstiegsverzögerung: ohne
- Einstieg erzwingen: aktiviert
- Radar immer ein: Nein
- Teambeschuss: aktiviert

Spieler-Optionen
- Lebensanzahl: unendlich
- Einstiegsverzögerung: 5 Sekunden
- Max. Gesundheit: normal
- Gesundheitsregeneration: normal
- Abschusskamera zulassen: deaktiviert

B.5
Folgend aufgeführte Spieleinschränkungen dürfen im Match nicht verwendet werden. Gesondert dazu können individuelle Spieleinschränkungen per PSL-Nachricht vor Beginn der Herausforderung abgestimmt werden.

- Granatenwerfer (Waffen-Aufsatz)
- Herzschlagssensor (Waffen-Aufsatz)
- AT4-HS
- Thumper x 2
- Stinger
- Javelin
- Raketenwerfer-7 x 2

B.6
Nach einem Verbindungsfehler (mind. 1 Spieler bei beiden Teams), unabhängig davon ob mutwillig oder unbeabsichtigt, sollten sich beide Parteien einigen, ob sie die Halbzeit neustarten und mit ihrem alten Spielstand weiterspielen, oder die laufende Halbzeit erneut starten. Findet keine Einigung statt, so muss beim alten Spielstand weitergespielt werden.

Ein herausgeflogener Spieler darf dem Spiel unmittelbar wieder beitreten. Sollte es einem herausgeflogenen Spieler nicht mehr möglich sein, unmittelbar wieder beizutreten, ist eine Einwechslung eines neuen Spielers nur in der Halbzeitpause (wenn vorhanden) erlaubt. Das Ersetzen des herausgeflogenen Spielers durch einen neuen Spieler ist, ohne Absprache in der Halbzeitpause, siehe B.3, während der zweiten Halbzeit nicht zulässig.



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