Austria Special Elite
Austria Special Elite














PSL 2on2 MW2


Regeln:
B.1
Im Modus "2on2" spielen zwei Teams mit jeweils 2 Spielern gegeneinander. Die Anzahl der Spieler pro Team darf und kann nicht mehr als 2 sein.

B.2
Vor Matchbeginn einigen sich beide Teams via PSL-Nachricht auf eine Map, alle Maps sind dabei erlaubt. Das herausfordernde Team hostet die Map und das herausgeforderte Team hat die Seitenwahl. Kommt es zu keiner Einigung, wird folgende Karten-Vorgabe nach Datum des PSL-Matches gespielt:

01. bis 07. des Monats = Afghan
08. bis 14. des Monats = Derail
15. bis 21. des Monats = Invasion
22. bis 31. des Monats = Terminal

B.3
Es wird im Modus "Team Deathmatch" gespielt. Das fordernde Team hat Host-Recht.
Das Team, das zuerst die vorgegebene Punktezahl erreicht hat, gewinnt das Match.

B.4
Der Host muss die Spielpartie mit folgenden Einstellungen erstellen:

Spielmodus "Team Deathmatch"
- Zeitlimit: 20 Minuten
- Punktelimit: 2500

Team Optionen
- Zuschauer: nur Team
- Welleneinstiegsverzögerung: ohne
- Einstieg erzwingen: aktiviert
- Radar immer ein: aus
- Teambeschuss: aktiviert

Spieler Optionen
- Lebensanzahl: unbegrenzt
- Einstiegsverzögerung: 5 Sekunden
- Max. Gesundheit: normal
- Gesundheitsregeneration: normal
- Abschusskamera zulassen: aktiviert

Gameplay Optionen
- Nur Volltreffer: deaktiviert
- Extras zulassen: aktiviert
- Killstreak: deaktiviert
- Hardcore Modus: deaktiviert
- 3rd Person: deaktiviert

B.5
Unten aufgeführte Spieleinschränkungen dürfen im Match nicht verwendet werden. Gesondert dazu können individuelle Spieleinschränkungen per PSL-Nachricht vor Beginn der Herausforderung abgestimmt werden.

- Granatenwerfer (Waffen-Aufsatz)
- Herzschlagssensor (Waffen-Aufsatz)
- AT4-HS
- Thumper x 2
- Stinger
- Javelin
- Raketenwerfer-7 x 2

Verstösse gegen diese Vereinbarungen, können zu Lasten des betroffenen Teams gewertet werden (0:2).

B.6
Nach einem Verbindungsfehler (mind. 1 Spieler bei beiden Teams), unabhängig davon ob mutwillig oder unbeabsichtigt, sollten sich beide Parteien einigen, ob sie das Spiel neu starten und mit ihrem alten Spielstand weiterspielen, oder das Match von vorne beginnen. Findet keine Einigung statt, so muss beim alten Spielstand weitergespielt werden.

Ein herausgeflogener Spieler darf dem Spiel unmittelbar wieder beitreten. Das Ersetzen des herausgeflogenen Spielers durch einen neuen Spieler ist nicht zulässig.




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de