RaGe54i














Mitglied werden



Lieber Bewerber/inn,

wir versuchen deine Bewerbung schnellstmöglich zu Bearbeiten. Leider ist es in so einem großen und guten Clan unvermeidlich, dass es zu Verzögerungen kommen kann. Bitte adde den jeweiligen Leader per PSN um eine schnellere Bewerbung zu gewährleisten:

Clanleader: Dr_Sleep27 / xXchais1978Xx

Co.leadern: xlxStaRa / RUYD_Marvin

Adde die Personen und schreibe in die Freundesanfrage gleich, dass es sich um eine Bewerbung handelt und das es sich um den Squad z.B. Black Ops 3 / Destiny / Paragon handelt. Die Leader werden sich dann bei dir zurückmelden.

Ganz wichtig wäre, dass du dir die Clanregeln und die entsprechenden Squadregeln durchliest. Dort erfährt du einiges über uns und den "Aufstieg" zum Mitglied.

In die Bewerbung muss:

PSN Name
"Echter" Name (Vorname reicht natürlich)
Squad(s) (in welchem du Mitwirken willst)
Alter
Headset (Ja / Nein)
weitere Spiele
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit

Deine Allianz 54i


Du kannst Dich hier auf eine Mitgliedschaft bewerben.

Du benötigst zum Beitreten einen Clanplanet-Account, welchen Du auf der Clanplanet Portalseite www.clanplanet.de einrichten kannst. Wenn Du schon einen Account hast, bitte einloggen.

Solltest Du noch keinen Clanplanet Account haben, kannst Du nun auch folgendes machen:





Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de