RaGe54i
RaGe54i














News

DesBl Ligastart

17.11.2017 18:28 by Dr-Sleep274
So Leute,

Die Durststrecke auf dieser Homepage ist vorüber.

Ab sofort könnt ihr auf dieser Seiten die Spieltage unseres Ligateams verfolgen im Eventplaner. Dieser ist für alle einsehbar.
Verfolgen könnt ihr die Ligaspiele über Twitch. Wer genau das Spiel überträgt könnt ihr auf unsere Facebookseite sehen: R54i.

Ich wünsche euch viel Spaß auf unserer Seite hier und natürlich kommt auch der ein oder andere Spielbericht ??

Eure Sleep

Allgemeine Info

28.05.2017 12:50 by Dr-Sleep274
Hi Leute,

für alle, die sich wundern warum unsere Aktivität sinkt, wir benutzen diese Seite im Moment nur für unsere Leader und Squadleader als Komandozentrale.

Auflösung RUYD auf der PS3

13.04.2017 07:23 by Dr-Sleep274
Hi Leute,

gestern Nacht erreichte mich ein unerwarteter Hilferuf von der PS3.
Man bat mich um Unterstützung auf der Konsole, die ich als ehemaliger Mitbegründer von RUYD natürlich nicht verweigern werde, denn einige der Jungs und Mädels von RUYD sind mir gut bekannt und haben im vergangenen Jahr Kontakt gehalten.

Es kam dort zu einer Meuterei gegenüber dem inaktiven Leader, die darin endete, dass er entmachtet wurde und RUYD auf der Ps3 aufgelöst wurde.

Die restlichen Leute, sind nun ein Teil unserer Allianz und spielen unter dem Clantag R54i. Es wird ein neuer Leader und Coleader gewählt werden. Weiteres ist noch in Bearbeitung.

Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden

Eure Sleep

Regeländerung efsl

10.04.2017 08:24 by Dr-Sleep274
Hi Leute,

Es wurden dann tatsächlich die Regeln der Efsl geändert und an den Desbl - bzw xDRx- Regeln angepasst. Somit finden wir, dass diese Liga nun ohne LMG etc auf jeden Fall eine Chance verdient hat und starten dort mit 2 Teams. ( IMOR und xFoA ).
R54i selber wird nicht starten, da uns dafür die aktiven Leute fehlen.

Hier der Link zur Ligaseite:
www.efsl.de

Viel Glück und viel Spaß den teilnehmenden Teams.

Eure Sleep

xDRx-Liga Update

02.04.2017 15:59 by Dr-Sleep274
Hi Leute,

Leider muss ich hier an dieser Stelle mitteilen, dass es die xDRx-Liga nicht mehr gibt.

Durch einen Hackangriff "Zitat Ligaadmins", wurde die Seite dauerhaft lahmgelegt. Schade, denn so wurde den BO3 Spielern die Möglichkeit genommen ihre Kräfte zu messen. Es gibt eine Ersatzliga namens ESFL, bei der die Regeln jedoch für uns erstmal schwachsinnig sind, denn wer lässt sich gerne von LMGs oder Pistols oder Kampfaxt weghauen. Desweiteren beträgt die Rundenzeit 2 Minuten und die Rundenanzahl nur 6 Runden.

Wie gesagt, für uns sind diese Regeln nicht akzeptabel, daher werden wir ohne Anpassung dieser auch nicht da starten mit R54i.

Eure Sleep

W54i

13.08.2016 03:02 by Dr-Sleep274
Hi Leute,
seit meinen letzen News ist knapp ein Monat vergangen. Was hat sich alles getan in der Zeit???

Zunächst mal haben sich das U und das S Squad von uns verabschiedet. Da das eine das andere Squad mitgebracht hat ist es nur logisch dass beide innerhalb kurzer Zeit auch zusammen die Allianz verlassen. Schade, aber nicht zu ändern, hoffentlich finden beide die Kraft ihren Weg weiterzugehen.

Vor kurzer Zeit traten die Leader vom SEW Clan an uns ran und haben wegen dem Beitritt zur Allianz angefragt. Da beiden ein wenig die Motivation fehlt den Clan alleine weiterzuführen, haben wir sie mit ihren Jungs als W Squad aufgenommen. Für das Squad gab es dann erstmal einen neuen Squadleader, der allen bekannt ist es ist der Gründer von SEW, nämlich Harry, der sich bereits seit Monaten bei uns befindet. Ihm zur Seite steht unser Leader Sascha als Allianzleader.

Zudem haben wir unsere Memberzahl stetig erhöht. Hiermit ein herzliches Willkommen in unserer Gemeinschaft. Ich hoffe, ihr fühlt euch bei uns wohl, denn wir wollen keine Massen an Leuten, sondern Gleichgesinnte.

Weiterhin hat an der DesBl die 2. Season in 6vs6 gestartet und wir haben uns auch zur Liga bei 4vs4 qualifiziert. Beim 6vs6 läufts noch nicht ganz so rund, aber das macht nix: gut Ding will Weile haben und es soll in erster Linie Spaß machen. Anders siehts bei der 4vs4 aus. Dort haben sich eure Leader plus 2 Ersatzleute gemeldet. Hier läufts echt ungewohnt unheimlich, denn dort belegen wir momentan noch Platz 1. Mal schauen ob wir unseren eigenen Ansprüchen weiterhin gerecht werden können.

So dass reicht aber auch erst mal wieder

Weiterhin good Game

Eure Sleep

Ältere News anzeigen...





Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de