BuRy
Navigation Navigation Navigation Navigation














Mitglied werden



Lass dich nicht vom Bösen leiten...
werde einer von den Guten... werde ein BuRy
:-)


Lieber Bewerber/in, vorab eine kleine Einleitung. Ein BuRy zu sein bzw. zu werden ist keine alltägliche Sache, mehr ein Privileg das einem mit gewissen Pflichtet verbindet. Wir sehen das hier nicht als Fulltimejob, der Spaß am Teamplay steht schon im Vordergrund. Bekanntlich ist aber das ein Auto nur mit funktionierendem Motor fährt und jede Unregelmäßigkeit kann zum versagen der restlichen Einheiten führen. Wenn jeder das tut was er möchte geht dieses Clan wie viele andere zu grunde, deswegen solltet du dich darauf einstellen ein teil von etwas großem zu werden, ggf. Toleranz/Akzeptanz zeigen und die eigene Meinung für dich behalten, falls es sich negativ auf die Clanstimmung auswirken könnte!!!

Um in die 14tägige Trialzeit zu kommen musst du eine reihe an Vorraussetzungen erfüllen, siehe dazu Menüpunkt-Clanregeln §2. Falls du alle nötigen Vorraussetzungen erfüllst und dich bewerben möchtest, wäre es nicht schlecht schon mal unsere Clanregeln durch zu lesen. Während deiner Trialzeit solltest du ab und zu mit einigen aus dem Clanrat zocken, damit lernen sie dich kennen und du vereinfachst ihnen die Entscheidung.

_______________________________



Du kannst Dich hier auf eine Mitgliedschaft bewerben.

Du benötigst zum Beitreten einen Clanplanet-Account, welchen Du auf der Clanplanet Portalseite www.clanplanet.de einrichten kannst. Wenn Du schon einen Account hast, bitte einloggen.

Solltest Du noch keinen Clanplanet Account haben, kannst Du nun auch folgendes machen:



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de