BuRy
Navigation Navigation Navigation Navigation














Gästebuch


xDeoxis
30.01.2014, 20:00
Liebe Grüße auch von mir.
xDeoxis
ObamaLadetNach
30.01.2014, 15:46
Liebe Grüse

Obama
Cycold
29.01.2014, 22:40
Liebe grüße

LG
Cycold
EHEC_johnee
13.01.2014, 17:38
schöne grüße...
Dagoberth-100
14.11.2013, 20:21
Ich bin Dagoberth-100 ein Privat Sponsor der aktive Clans im Premiumbereich unterstützt.....
Da ich früher in der Sc und Hd Community war, mache ich dies nun rein Privat und aus sehr viel Spass....
Bei mir gibt es keine Forderungen und Regeln, wie es in einer Community grundlegen ist....
Es sollte nur mein Sponsorlogo hier auf der Seite flackern???

Bei Interesse, näheres bei einem Chat Kontakt im Psn... oder auf meiner Hp Tusm oder hier im Pm Center.


Mfg. Dagoberth-100
MicHaeusler
26.10.2013, 18:20
Das "German Combat Team" (GCT) läßt euch mal einen Gruss hier !

MfG Mic (Leader)
http://gct.clans.cc
[GlSo]Nightwing79k
24.08.2013, 17:15
Die Global Soldiers lassen euch mal schöne Grüsse da und wünschen euch weiterhin viel Erfolg.
http://www.global-soldiers.de
PS: Wir Veranstalten einen Black Ops 2 Zombie Cup und suchen noch Teams die Lust haben mit zu machen, allso wenn ihr Interessse habt schaut doch einfach mal hier vorbei
http://www.global-soldiers.de/index.php?forum-showtopics-89

http://www.global-soldiers.de/include/images/Button/ZombieCup.jpg
Neocortex71
10.08.2013, 17:18
Das ist immer möglich, insofern ich online bin.
beatifuldayz
29.07.2013, 02:47
hallo wer es möglich mit der clan leaderin oder leader zu retten via psn
HD Deceptions
23.07.2013, 17:38
Habe mall 10 ansehen da gelassen wenn ihr ein pa habt würde ich mich freuen
und super Designs weiter so

http://highdefinition.cpage.de
AcPe Gringo
22.07.2013, 09:51
Ahoi Matrosen
Eine schöne Homepage habt ihr.
Wollte mal nachfragen, ob ihr evtl. Lust habt auf Funwars/Clanwars.
Einfach nur Just4Fun. kann auch gerne mal Herrschaft oder TDM sein Wir sind für alles offen.
Ich kenne nur den Devil von euch, aber ich lasse euch mal unsere Homepage da, damit ihr euch bei Interesse melden könnt
Gruß von der AnticamperPatrol
energy467
05.07.2013, 21:42
Ihr Sucht Member? Dann seid ihr bei uns ganz richtig! Wir von OnlineClanWerbung helfen euch dabei!

Website: http://www.onlineclanwerbung.de/index.htm

Facebook: https://www.facebook.com/Onlineclanwerbung

Mfg
Euer OCW-Team
Nächste Seite...




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de