R4ZZIA KILL3RS
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Mitglied werden



Hallo lieber Besucher, du hast dir überlegt dich bei uns zu bewerben? Du bist 18 Jahre und kannst uns weiter bringen? Dann solltest du die folgenden Punkte dringend ausfüllen.


- Deine Person (Erzähle uns was von dir , Name, Herkunft, Hobbys, etc.)
- Deine PSN ID
- Für welchen Squad [MW3/BO2]?
- Dein Skill? [Schlecht, Mittel, Gut, Sehr Gut]
- Dein Alter
- Deine Clanerfahrungen
- Deine Clanwar Erfahrungen
- Warum seid Ihr aus euren letzten Clan ausgetreten?
- Deine Onlinezeiten?
- Was soll dich ausmachen?
- Warum möchtest du ein "R4ZZIA KILL3R" werden?



Bewerbungen können auch an "RzK@freenet.de" geschickt werden, aber in kürzester Zeit sollte man sich einen Clanplanet Account zulegen.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewerbung die wir in den nächsten Stunden bearbeiten werden.

Mit freundlichen Grüßen

Team|RzK

Du kannst Dich hier auf eine Mitgliedschaft bewerben.

Du benötigst zum Beitreten einen Clanplanet-Account, welchen Du auf der Clanplanet Portalseite www.clanplanet.de einrichten kannst. Wenn Du schon einen Account hast, bitte einloggen.

Solltest Du noch keinen Clanplanet Account haben, kannst Du nun auch folgendes machen:



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de