HASS
Navigation






























Clannews

Unterstützung der Clanseite

13.01.2010 14:55 by meiderich76
Hallo ihr HASSler!

Wie manche von euch vielleicht nicht wissen, ist unsere Clanseite nicht umsonst.Bisher zahlen Martin und ich für unsere Seite.

Zu den Kosten ist zu sagen, dass es wirklich nicht viel wäre. Die Seite kostet 42 Punkte pro Woche, dass ungefähr 50 Cent entspricht. Genauere Info's wie man sich beteiligen kann und wofür ihr dann zahlt, findet ihr unter:

Canintern ---> Premium Clanseite unterstützen

Wir würden uns freuen, wenn einige von euch bereit wären uns dabei zu unterstützen.

Gruss meiderich76

Wir haben ein Squad hinzugefügt...Die gefürchtete A.H.E

31.10.2009 00:45 by Ruhrpottschraube
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben !

Wir haben ein neues Squad angelegt.Die gefürchteten Leute der A.H.E (Anti-Helicopter-Einheit).





Gründer des Squad`s:

Eddi1978 - AHE 1


Weitere Teufelskerle :

BaluSaw - AHE 2
ion88 - AHE *
ficker24 -AHE *
McJustus - AHE *





Also überlegt es euch gut ob ihr den Heli überhaupt starten lasst


Wir sind Live im Netz zu sehen ... Danke BaluSaw ...

27.10.2009 00:52 by Ruhrpottschraube
Hallo zusammen.

Schaut doch mal links in der Menübox ! Unter der Rubrik Online dabei. Dort sind Archive und der Live Stream aus Ungarn



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de