Germany's Global Hunters














Mitglied werden



Du spielst gerne mit anderen Spielern online? Dann komm zu uns. Wir exestieren schon seit Anfang 2007 und suchen nun im neuen Jahr nach neuen Mitgliedern.

Wir spielen zurzeit folgende Spiele:
- Metroid Prime Hunters
- Mario Kart DS
- Mario Strikers Charged Football


Dein Spiel ist nicht dabei? Dann sage es uns im Forum oder Gästebuch. Dann fügen wir das Spiel einfach hinzu.
Fehlen dürfen natürlich auch nicht die Clanwars.
Wir suchen noch für jeden Squad Leiter, die sich um ihren jeweiligen Squad kümmern (CW's, Training, etc.).

Man muss mit den Regeln einverstanden sein und sie gelesen haben!

PS: Es sind 2 Anmeldungen nötig:
1. Bei Clanplanet registrieren.
2. Bewerbungstext auf dieser Seite ausfüllen und abschicken
3. Warten bis der Admin euch freischaltet.
4. Fertig!

Du kannst Dich hier auf eine Mitgliedschaft bewerben.

Du benötigst zum Beitreten einen Clanplanet-Account, welchen Du auf der Clanplanet Portalseite www.clanplanet.de einrichten kannst. Wenn Du schon einen Account hast, bitte einloggen.

Solltest Du noch keinen Clanplanet Account haben, kannst Du nun auch folgendes machen:



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de