Germany's Global Hunters














Gästebuch


SV~Dialga
25.11.2008, 16:21
Hallo sucht jemand von euch einen aktiven Clan? Na dann kommt zu SV. Unsere Members sind jeden tag da und wir veranstalten Tuniere, Traings, CW und Chatabende. Auch Besondere Anlässe wie z.B Geburtstage, Co.Laeder wahlen alles ist dabei. Und jedes Mitglied hat sein eigenes Ava im Forum. Wir spielen zur Zeit:
SSBB
MSCF
MKWii
PKMN
MPH
MKDs

Na ist das für jemand ein richtiger Clan, na dann nichts wie los auf www.spielverein.clanplanet.de
Devo
03.03.2008, 19:18
Wie komm ich zu der Ehre?^^
Aber ich habe das schon seit min. einen halben Jahr net mehr gespielt.
DEADLINE
29.02.2008, 19:25
Devo, ich adde dich in MPh wenn du noch zockst, ich will mal gegen dich spielen^^ mein FC: 2921-8213-4902
Devo
21.11.2007, 18:08
Jo man sollte die regeln mal lesen xD. Spam + Werbung = Delete. Also drücke ich jezt den großen roten Knopf an meinem PC
Volle Pulle
21.11.2007, 07:12
gott immer spammen die unsere Clans voll -.-
MGG
01.07.2007, 17:50
Hi!
Erstmal hamma Page mein Kompliment!
Ich hätte eine Frage und zwar hättet ihr lust unser Clnpartner zu werden denn wie ich gesehen habe Spielt ihr Mario Strickers Football Charged was mein Clan auch Spielt.Wenn ihr Interesse habt kommt auf unsere Page:
neo.wiiclans.de

PS: Unser URL wird am 5.07.07 geändert der dann so lauten soll:

nwgg.cpage.de
Devo
07.06.2007, 10:30
Danke für das Kompliment^^. Ich gebe mir auch Mühe alles hier auf den höchsten Stand zu halten. Demnächst gibt's wieder viele Neuerungen.
-Np-SpeeD
06.06.2007, 21:54
Hi,
ne coole Page habt ihr hier ^^ Hätte nicht gedacht das man mit einer Clanplanet homepage sowas machen kann

Kommt uns doch auch mal besuchen _

www.nintendoplaya.de
Devo
23.05.2007, 15:21
Jo, aber das kommt dadurch, dass manche Idioten uns 0 Punkte geben. Das sind meistens die, die 1. zu viel langeweile haben oder die, die selber einen schlechten Clan haben und weiter hoch wollen...
Volle Pulle
23.05.2007, 06:28
AAAAAAH WIR SIND AUF PLATZ 3 ABGESTIEGEN!!!
Volle Pulle
22.05.2007, 16:17
hä?check ich auch net
Devo
21.05.2007, 20:18
>>Ich weiß nicht was du meinst<<
Nächste Seite...




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de