Last Restart
Last Restart














News

Clantag in GOLD

10.12.2014 14:18 by Dr-Sleep274


Juchu, seit heute haben wir bei AW unser GOLDENES CLANTAG!!!

Es war nicht immer einfach, manchmal einfach frustrierend.....ABER wir haben es geschafft.
Danke denjenigen, die uns dabei geholfen haben.

Nun haben wir also ein neues Ziel : das ROTE Clantag

Aber das wird erstmal ein weites Ziel sein, denn hierfür müssen wir die max. Levelzahl erreichen. Aber auch in Zukunft arbeiten wir langsam aber sicher daran.

Clankrieg bei AW beendet

08.12.2014 23:06 by Dr-Sleep274



Seit heute abend 21:00 Uhr ist der Clankrieg bei AW beendet. Wir belegten hier den 3. Platz der Platindivision, zum Ausgleich fehlte uns nur 1 Punkt. Den holen wir uns im nächsten Clankrieg.

Danke euch für die Unterstützung.



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de