Last Restart
Last Restart














News

... Zurück zur ersten Newsmeldung

1 Jahr RUYD

18.05.2015 10:58 by Dr-Sleep274

Hi Leute, heute hat unser Clan sein 1 jähriges Jubiläum. Ein Hoch auf RUYD. Auf viele erfolgreiche Jahre, wir sind stolz auf das was wir in der Zeit alles erreicht haben und es geht noch weiter.

EUER LEADER TEAM

Clanbesprechung vom 26.04.2015

05.05.2015 17:44 by Dr-Sleep274
Clanbesprechung VO 26.04.15

Anwesend waren:
Legend, Marvin, Mirco, Kirby, Ice, Marcel, Laslo, Jan, Stara, Steven, Sascha und Sleep.

Entschuldigt waren:
Pascal, Kevin, Jens, Pute, Max, Gabber und Turtle

Hauptthema war: inaktive MEMBER
Folgende Namen wurden von den Mitgliedern benannt und unsere Entscheidung steht nun direkt dahinter.

Blackmon: Erhält erstmal Probezeit bis Ende Juni, damit er seine Prüfung in Ruhe abschließen kann.

Chopper: macht grade sein Praktikum

Pute: Probezeit bis Ende Mai

Turtle: Probezeit bis Ende Mai

Jan: erst mal inaktiv

Ice: ruhiger werden

RAUS AUS DEM CLAN SIND:
Chrisso
Blitz
Denniskmk
Galaxy


Nach Absprache unter den Anwesenden wurde einstimmig beschlossen, dass Neymar in den Clan aufgenommen wird.

Das Clantreffen im Mai wurde aufgrund zu geringer Teilnahme abgesagt.

Euer LeaderTeam

Clanbesprechung

21.04.2015 08:05 by Dr-Sleep274


Hi Leute,

es ist mal wieder so weit.

Am Sonntag, den 26.04.15 findet um 19:00 Uhr eine Clanbesprechung statt. Jeder ist dazu aufgefordert, teilzunehmen, jeder darf sich Gedanken machen, ob er auch was zur Sprache bringen möchte


Euer Leader Team

Clanbesprechung vom 01.02.2015

02.02.2015 21:41 by Dr-Sleep274
Anwesend waren : Pascal, Chopper, Chrisso, Denniskmk, Timo, Mirco, Jan, Laslo, Marcel, Marvin, Max, Pute, Legend, Stara, Matze, Steven, Sascha, Petra, Mario(Skype)

Es wurde erneut auf die Clanplanet Aktivität hingewiesen. Ebenso wurde nochmals geklärt,wie man sich für Events an-bzw abgemeldet werden kann.

Ebenso wurde auf nachlassende Aktivität bei BO2 und CoC hingewiesen. Es wurde von den Mitgliedern freudig angenommen, dass der CoC Clan nun als RUYD CLAN neu gegründet wird.

Clantreffen:
Hier wurde nochmal eindringlich auf die Notwendigkeit der An und Abmeldung zum Clantreffen hingewiesen, da dieses gebucht werden muss!!!

Bisher angemeldet sind:
Steven, Timo, Dr.Sleep, Stara, Laslo, Mirco, Chais, Pute

Abgemeldet sind:
Denniskmk, Marcel, Chopper, Klinki, Pascal, Max, Legend

DIE ANDEREN BITTE ICH NOCH UM MELDUNGEN ZWECKS PLANUNG!!!


Desweiteren bitten wir um Abstimmung mitKommentaren in der Facebookgruppe für unser neues Logo. Zur Auswahl stehen das weiße Ruyd und das blaue Ruyd.

Neugründung des CoC Clans

01.02.2015 22:39 by Dr-Sleep274

Seit heute gibt es den Clan Basher nicht mehr.

Ihr findet uns jetzt dort unter RUYD CLAN.

Somit dürfte es euch einfacher fallen uns zu finden.

Clanbesprechung vom 12.12.14

13.12.2014 14:19 by Dr-Sleep274
Wir haben es echt geschafft fast den ganzen Clan in eine Party zu packen. Hier folgt zum Nachlesen und für die,die entschuldigt waren, das Protokoll:

In der vorangegangenen Leaderbesprechung wurde einstimmig beschlossen, dass wir uns von unserem inaktiven Mitglied Ruffy-go2 trennen.

Weiterhin wurde der Versammlung mitgeteilt, dass der Anwärter Buraka das Mindestalter noch nicht erreicht hat und sich darum gerne nächstes Jahr nochmal bewerben darf. Natürlich darf er weiterhin mit uns spielen.

CWS
Es wurde nochmal deutlich gemacht, dass folgende Member zum offiziellen CW Team gehören:
Dennis, Stara ,Legend, Laslo, Offensiv, Jan, Kevin, Mario, Mirco,Timo, Blitz und Stayz. Steven ist für dieses Team Ansprechpartner und Leiter.
ZumAufbauteam gehören demnach:
Marvin, Pute,Chopper,Klinki, Pascal, Dillon, Marcel, Reno, Jens,Sascha und Petra sind für dieses Team Ansprechpartner und Leiter.

Teilnahme an CWs
An einem CW nimmt nur teil, wer sich rechtzeitig dafür angemeldet hat. Keine Anmeldung= keine Teilnahmemöglichkeit!!
Man kann sich auch für das andere CW Team anmelden. Sollten dort jedoch ausreichend Meldungen vorhanden sein, werden die Spieler des jeweiligen Teams vorgezogen. Die Spieleraufstellung findet ihr immer rechtzeitig im internen FORUM. Sollte aus dem EVENTPLANER ein Eintrag verschwunden sein, so fällt dieser Termin aus.
Sagt ein Member trotz vorheriger Zusage kurz vor dem CW ab, so erhält er eine CW-Sperre für seine nächste Meldung.

TrainingsCW
Zum gegenseitigen Training werden wir zwischendurch immer mal wieder ein FCW gegen unser eigenes Team nach PSL-Regeln spielen. Dies erfolgt jedoch kurzfristig und wird spontan beschlossen.

AW
Bei dem Spiel AW ist Petra oder Sascha erstmal euer Ansprechpartner. Auch hier werden Trainingseinheiten angeboten werden, für die, die die Maps und Besonderheiten des Spiels nicht kennen oder Interesse haben. Termine folgen unter Eventplaner.

CoC
Hier ist Steven und Sascha euer Ansprechpartner,wenn es um Beschwerden oder Aufnahme bei BASHER geht.

Clanplanet
Aktive Teilnahme,mit regelmässigem Einloggen werden belohnt werden. Ab 50 Forumbeiträgen erhält man die Möglichkeit sich einen eigenen Avatar auszusuchen. Anregungen zu dieser Seite nehmen Jan und Petra gerne entgegen.

Clantreffen
Vom 16.-18. Mai 2015 findet unser Clantreffen statt. Wir bitten bis 31.01.2015 um verbindliche Zu-oder Absagen,damit wir die Grösse der Behausung festlegen können. Ich rechne mit GESAMTkosten von ca. 300,-- Euro pro Person.

Ältere News anzeigen...



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de