pArAnOrMaL FiiGhTeR
Navigation Navigation Navigation Navigation














Herzlich Willkommen auf der Page von [ pF ]


Get your own Chat Box! Go Large!
pArAnOrMaL Fiighter

News

@All Clan for FairPlay
Hallo an alle Clans,
Wir suchen Fcw und CW, sind ein lustiges volk. Freuen uns über jedes Fight. Wir bitten aber Leute, die ohne all diese Hacks... Redbox spielen oder der sonst was falsch eintragt und das traurige ist als Leader dann noch, weil man fordern muss wegen Rückstand.

Wenn ihr ein fairer clan seit. Was es selten noch gibt, die gern Bo1 spielen um Spaß zu haben. Statt auf blöden Sieg oder Beleidigung, dann seit ihr bei uns genau richtig. Hinweise wie auch im eigenen Clan oder Kritik wäre top direkt anzusprechen an das Leaderteam, Sprüche wie 2eazy oder GomL oder schlecht, muss nicht sein. Wir sind einfach froh Gegner zu haben. Gegen die es Spaß macht und selbstverständlich, dann auch öfter als nur einmal Anfragt werden natürlich, wenn alles TOP verläuft.

An alle Leader tut euch den Gefallen. Spielt um Spaß zu haben, das Game kann man online nicht mehr spielen, spielen wir es doch anders noch fairerweisse

Danke sagt das Leaderteam pF


FAIR PLAY sehr erwünscht.....Meldet euch
Wir sind es zu 100%
written by Suheyl83 at 21.01.2015 08:54
[0] Kommentare
pF ist zurück
Wie ihr alle schon gehört habt ist pF wieder zurück,
Das heißt Cws gibt es nicht mehr so häufig. Bewerbungen werden natürlich gerne gesehen.

Für die die sich bewerben möchten ist hier noch mal die Vorlage für die bewerbung

*PSN-Name

*Alter

*Headset?

*Whats app

*In welchen Clans du vorher warst

*Wen du aus dem Clan kennst

*Wie du auf den Clan gestoßen bist

MFG die Leaderschaft von pF
written by iTz_Can7 at 06.12.2014 23:41
[0] Kommentare
Pause
Sind jetzt erst mal Inaktiv
written by iTz_Can7 at 03.05.2014 00:09
[0] Kommentare
Erstmal net so Aktiv..
Moin Leute,wie es schon oben steht werde ich erstmal ein bisschen inaktiver sein in Black Ops 1. Grund ist mein Ghosts Clan RaZR United www.united.cpage.de wo ich einen Cup spielen muss. Der Cup heißt Planet-League www.planet-league.clanplanet.de und danach bin ich wieder voll aktiv. Mal sehen wie weit RaZR kommt

LG,Co-Leader Dome
written by xiDomeee-x at 30.04.2014 07:18
[1] Kommentare



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de