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Bo1 SuZ PSL-Regeln


Black Ops (Regeln) S&Z

Regeln:

R.1
Im Modus "Call of Duty: Black Ops 6on6+" Suchen und Zerstören spielen zwei Teams mit jeweils 6 Spielern gegeneinander. ( Abweichungen der Spieleranzahl kann vorab noch geändert werden.)

R.2
Es wird auf 4 Karten gespielt. Jeder Clan wählt 2 Karten wo gespielt wird. Bei einem Unentschieden wird das Match als Unentschieden gewertet. Die Karten müssen spätestens 1 Stunde vor spielbeginn per PM bei dem Clanplanet Ligateam durchgegeben werden.

R.3
Die Karte von dem Herausfordernden Team wird zuerst gespielt. Jede Map wird als Sieg gewertet. Erste Map 1 zu 0, Zweite Map 0 zu 1 u.s.w.
Steht es nach 4 Maps 2 zu 2 bleibt es ein Unentschieden.

R.4
Folgende Einstellungen müssen vor Spielbeginn vom Host durchgeführt werden.

Spielmodus "Suchen und Zerstören"
- Zeitlimit: 3 Minuten

Spielmodus-Optionen
- Bombentimer: 45 Sekunden
- Platzierungszeit: 7,5 Sekunden
- Entschärfungszeit: 7,5 Sekunden
- Multibombe: deaktiviert
- Rundenwechsel: Jede Runde
- Rundensieg-Limit: 8 Runden

Allgemeine Optionen
- Hardcore-Modus: deaktiviert
- Abschusskamera: deaktiviert
- Nur Volltreffer: deaktiviert
- Sprinten zulassen: aktiviert

Wiedereinstiegs-Optionen
- Einstiegsverzögerung: ohne
- Einstieg erzwingen: aktiviert
- Wellen-Einstiegsverzögerung: ohne

Leben-und Gesundheits-Optionen
- Lebenszahl: 1 Leben
- Max. Gesundheit: normal
- Regeneration: normal

Team-Optionen
- Zuschauer: nur Teams
- Teambeschuss: aktiviert

Klassen-Editor: Spielerklassen zulassen
Abschussserien-Editor: keine Abschussserien
Extra-Editor: Extras zulassen (Extras dürfen nicht in ihrer Wirkung verändert werden!)

Spielaufnahme: aktiviert

R.5
Unten aufgeführte Spieleinschränkungen dürfen im Match nicht verwendet werden. Gesondert dazu können individuelle Spieleinschränkungen per PM-Nachricht auf Clanplanet vor Beginn der Herausforderung abgestimmt werden.

Verbote:

Primärwaffen Aufsätze
- Masterkey
- Flammenwerfer
- IR-Zielfernrohr
- Granatwerfer

Sekundärwaffen
- Werfer (M72 Law, RPG, Strela-3, Granatwerfer)
- Spezial ( Ballist. Messer, Armbrust)
Primär- und Sekundärwaffen Aufsatz:
-Zweihändig (Akimbo)

Primärgranate
- Tomahawk

Ausrüstung
- Bewegungsmelder
- Störer

Extras:
- Zweite Chance

R.6
Bei einem Unentschieden wird, das Match als Unentschieden gewertet.


R.7
Jedes Team darf maximal EINEN Scharfschützen im Team besitzen.
Dieser darf keine Waffe aufheben. (Ausnahme: Pistolen)
Andere Spieler dürfen keine Sniper aufheben.
Scharfschützen müssen vor der Map angekündigt werden und müssen
während der gesamten Map nicht zu einer nicht Sniperklasse
wechseln

R.8
Jedes Team muss nach jeder Map einen Screenshot des Scoreboards
machen. Die Spielernamen und Spielstand müssen auf dem Foto klar
hervorgehen.

R.9
Nach einem Verbindungsfehler (mind. 3 Spieler bei beiden Teams), unabhängig davon ob mutwillig oder unbeabsichtigt, sollten sich beide Parteien einigen, ob sie die Halbzeit neu starten und mit ihrem alten Spielstand weiterspielen, oder die laufende Halbzeit erneut starten. Findet keine Einigung statt, so muss beim alten Spielstand weitergespielt werden.

Ein herausgeflogener Spieler darf dem Spiel unmittelbar wieder beitreten. Sollte es einem herausgeflogenen Spieler nicht mehr möglich sein, unmittelbar wieder beizutreten, ist eine Einwechslung eines neuen Spielers nur in der Halbzeitpause erlaubt. Das Ersetzen des herausgeflogenen Spielers durch einen neuen Spieler ist, ohne Absprache in der Halbzeitpause, während der zweiten Halbzeit nicht zulässig. Ausgewechselte Spieler dürfen nicht wieder eingewechselt werden.

R.10
Die Spielaufnahme muss Aktiviert sein. Bei Streitigkeiten bitte die Spielaufnahme in der Freigabe platzieren. Wenn eine Kamera vorhanden ist können zum Beweis auch Bilder vom Endergebnis zur Wahrheitsfindung von Vorteil sein.





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