Legion 69
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














News

Call of Duty: Black Ops 4 – Neue Details zur Blackout Beta

08.09.2018 15:44 by L69 xRommelx
Wir haben neuen Informationen zu Blackout erhalten, welche Neues zum Spielerlimit, den Fahrzeugen und mehr bringen

Bereits nächste Woche startet die Beta zu Blackout und es gibt neue Details zu den Inhalten, doch bevor wir euch diese vorstellen, hier noch einmal die Start- und Endtermine für die Beta, falls ihr sie verpasst haben solltet:

Doch nun fangen wir mit den ersten neuen Details an:

Spielerlimit

Vorab: Diese Informationen stammen von der Seite GameInformer, welche uns im Laufe des Monats noch weitere Informationen rund um Call of Duty: Black Ops 4 mitteilen wird.

Wie dem auch sei wird das Spielerlimit, anders wie vermutet, bei 80 Spielern liegen – eine angemessene Zahl, mit der man Leben kann. Dennoch sollte man im Hinterkopf behalten, dass sich das Spielerlimit bis zur Vollversion noch ändern könnte.

Fahrzeuge

Während der Beta können wir drei verschiedene Fahrzeugkategorien nutzen:

Landfahrzeuge:
•Cargo Truck (Ein Fahrer, vier Passagiere)
•ATV (Ein Fahrer, ein Passagier)

Wasserfahrzeuge:
•Zodiac Inflatable Boat (Ein Fahrer, ein Passagier)

Luftfahrzeuge:
•Little Bird Helicoptor (Ein Pilot, vier Passagiere)

Sonstige Details:

Zombies:

Wie bereits angekündigt, werden in Blackout auch Zombies vertreten sein – so auch in der Beta.

Nuketown:

Nuketown, welches in Blackout wohl von Wasser umgeben ist, wird „Nuketown Island“ heißen.


https://www.callofduty-infobase.de/call-of-duty/call-of-duty-black-ops-4/call-of-duty-black-ops-4-neue-details-zur-blackout-beta-61120/

Call of Duty: Black Ops 4 – Blackout Livestream angekündigt

08.09.2018 15:42 by L69 xRommelx
Treyarch hat einen Livestream rund um die Blackout Beta angekündigt, welche uns ab Montag erwarten wird.

Treyarch wird am Freitag, den 07. September um 20 Uhr, einen Blackout Livestream anschauen, worin sie auf das eingehen, was uns während der Blackout Beta erwarten wird und mehr. Eventuell erwarten uns auch neue Gameplay-Szenen.

Anschauen kann man sich den Livestream auf dem Kanal von Treyarch auf YouTube und Twitch.



https://www.callofduty-infobase.de/call-of-duty/call-of-duty-black-ops-4/call-of-duty-black-ops-4-blackout-livestream-angekuendigt-61134/

Call of Duty: Black Ops 4 – Kompletter Zeitplan der Blackout Beta bekannt

04.09.2018 19:15 by L69 xRommelx
Activision bringt endlich Licht ins Dunkle und gab nun, den gesamten Zeitplan der Blackout Beta bekannt

Publisher Activision verriet nun endlich, für wie lange die Beta zu Blackout spielbar sein wird. Kürzlich kursierte auch das Gerücht, das die Beta bis zum Release von Black Ops 4, am 12. Oktober verfügbar sein wird. Dem wurde nun ein Riegel vorgeschoben und alle die darauf gehofft hatten, können diese Hoffnungen ruhig begraben.

Wie dem Bild zu entnehmen ist, wird die Beta Phase zu Blackout, bis zum 17. September 19 Uhr andauern. Dies bedeutet gleichzeitig das die Besitzer einer PlayStation 4, exklusiv 7 tägigen Zugang zur Beta haben werden. PC und Xbox One Besitzer, müssen sich mit lediglich 3 Tagen zufrieden geben. Zudem wird es für den PC und deren Besitzer, wieder eine Open Beta Phase geben, welche einen Tag später wiederum startet.

Xbox One:
•Start: 14. September 19 Uhr
•Ende: 17. September 19 Uhr



https://www.callofduty-infobase.de/news/konsolen/ps4/call-of-duty-black-ops-4-kompletter-zeitplan-der-blackout-beta-bekannt-61114/

Call of Duty: Black Ops 4 – Battle Royale, Kein Wallrun, Boots on the Ground und vieles mehr

17.05.2018 22:48 by L69 xRommelx
Das Reveal Event zu Black Ops 4 ist beendet. Wir haben viele neue Sachen gesehen und erfahren. Die wichtigsten Details des Events, haben wir einmal zusammgefasst

Das mit Spannung erwartete Reveal Event zu Call of Duty: Black Ops 4 ist beendet und hatte einige interessante Neuigkeiten im Gepäck. Der von vielen verhasste Wallrun und Boost Jump, wird kein Comeback in Black Ops 4 erhalten. Dafür wird Call of Duty: Black Ops 4, ein reines Boots on the Ground Spiel werden.

Ebenso werden die geliebten Zombies, in Black Ops 4 Einzug halten. Zum Release des Spiels, wird es bereits 3 spielbare Zombie Episoden geben.

Battle Royale aka Blackout

Wie man bereits aus diversen Gerüchten im Vorfeld erahnen konnte, wird Black Ops 4 einen Battle Royale – Modus namens Blackout mit sich bringen. Leider wurde kein Trailer zu Blackout präsentiert, sondern nur einige Details genannt:
•Die Map von Blackout, wird rund 1500 mal größer als Nuketown sein
•Features aus 10 Jahren Black Ops werden verfügbar sein
•Bevorzugte Waffen und Charaktere
•Fahrzeuge

PC-Version exklusiv auf Blizzard Battle.net

Die PC-Version von Call of Duty: Black Ops 4 wird exklusiv auf Battle.net erscheinen und somit nicht wie bisher auf Steam. Damit bricht Black Ops 4 die Tradition und wird als erstes Call of Duty, auf Blizzards Battle.net Plattform erscheinen. Somit wird es, wie es sich viele gewünscht haben, wieder dedizierte Server geben.

Multiplayer Matches nur noch 5 vs. 5 und 150 HP

Eine neue fundamentale Änderung des Multiplayer – Modus von Black Ops 4, ist die Anzahl der maximalen Spieler. Im Standardmodus des Mehrspieler Parts, durften sich bisher 12 Spieler ( 6 vs. 6 ) duellieren. In Call of Duty: Black Ops 4, wurde diese Zahl auf insgesamt 10 heruntergeschraubt ( 5 vs. 5 ). Als Grund nannte Treyarch, dass diese Änderung vorgenommen wurde, um besser zu den Kernmechaniken und Veränderungen von Call of Duty: Black Ops 4 zu passen. Die Karten von Call of Duty: Black Ops 4 sind ebenfalls klein bis mittelgroß, um diesem Spielstil im Spiel gerecht zu werden.

Zudem werden die Spieler nicht wie gewohnt mit 100 HP starten, sondern bekommen einen kleinen Boost auf 150 HP.

Private Beta als Vorbestellerbonus

Auch eine Private Beta zu Call of Duty: Black Ops 4, wird es wie vermutet geben. Diese wird ein bestandteil des obligatorischen Vorbestellerbonus sein. Wann die Beta erscheinen wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.



https://www.callofduty-infobase.de/call-of-duty/call-of-duty-black-ops-4/black-ops-4-reveal-zusammengefasst-60428/
Ältere News anzeigen...