Legion 69
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














News

Call of Duty WW: II – Entwickler reagieren auf Cheater in der Beta

10.10.2017 21:33 by L69 xRommelx
Es gab ein kleines Problem in der CoD WW II Beta und zwar Hacker welche das Spiel unspielbar machten. Wie Sledgehammer Games darauf reagiert erfahrt ihr hier.

Leider waren Cheater ein großes Problem in der PC Beta.

Die Open Beta am PC ist nun vorbei und Sledgehammer Games hat schon einige Änderungen hin zum finalen Spiel übernommen. So wird man unter anderem Tasten zum lehnen belegen können.

Was die Community aber am meisten bemängelt hat an der PC Beta war der Fakt das sich unter der Spielerschaft einige schwarze Schafe also Cheater befunden haben und die gratis Open Beta extrem ausgenutzt haben und viele Hacker mit Aimbot in den Lobbys unterwegs waren.

Sledgehammer Games haben auf ihrem offiziellen Blog ein Status Update veröffentlicht wo sie dazu folgendes Statement schrieben: „Sadly, there are always thos who aim to spoil the fun, even in a beta. We have yet to deploy the suite of anti-cheat/hacking technology we will use when the full PC game is live. We take a level playing field extremely serious and will monitor and react to this as a top priority on an ongoing basis.“

Für all jene die mit Englisch nicht so vertraut sind bedeutet das in etwa, das Sledgehammer Games dieses Problem als ein sehr Großes ansieht und sie mit vollem Einsatz dabei sind alles möglich zu tun um das cheaten zu unterbinden. So wurden jetzt in der Beta die Hacks aufs genaueste über ein Anti-Cheat Programm analysiert, damit dies im fertigen PC Release nicht mehr vorkommen kann.

Konsolen Spieler werden sich keine Sorgen machen müssen, da es keine Hacks oder dergleichen für die Next-Gen Konsolen de facto gibt.

Hier der Link zum vollen Statement auf der offiziellen Website.


https://www.callofduty-infobase.de/call-of-duty/call-of-duty-wwii/call-of-duty-ww-ii-entwickler-reagieren-auf-cheater-58420/

Call of Duty: WWII – Carentan offiziell bestätigt!

10.10.2017 21:32 by L69 xRommelx
Die Bonusmap Carentan wurde nun offiziell bestätigt und steht für Season Pass Besitzer ab Release zur Verfügung.

Der in unserem Beitrag bereits erwähnte Leak von Carentan wurde nun offiziell von den Entwickler Activision und Sledgehammer Games bestätigt.

Die Map Carentan wird als Bonusmap für Season Pass Besitzer von Call of Duty: WWII ab Release zur Verfügung stehen. Jene die einen solchen Pass nicht besitzen, müssen sich gedulden. Sie wird im späteren Verlauf auch für alle weiteren Spieler zur Verfügung stehen.

Der Call of Duty: WWII Season Pass für das Jahr 2018 beinhaltet 4 exklusive Multiplayer-Maps, ein neues Kapitel für den Zombie-Modus und weitere Missionen für den Modus Krieg.

Carentan sorgt vor allem bei den alten Hasen für Aufruhr, da sie bereits seit Call of Duty 1 existiert. Sie wurde lediglich für den zweiten Teil der Serie ein wenig angepasst und im vierten Teil „Modern Warfare“ zu Chinatown umgewandelt.



https://www.callofduty-infobase.de/call-of-duty/call-of-duty-wwii/call-of-duty-wwii-carentan-offiziell-bestaetigt-58429/

Call of Duty: WWII – Weitere Leaks! Waffen, Scorestreaks, Camos uvm.

10.10.2017 21:29 by L69 xRommelx
Nicht eine Woche vergeht ohne neue Leaks zu Call of Duty: WWII! Fleißige Dataminer haben nun auf Reddit ihre Ergebnisse präsentiert.

Wieder einmal haben die fleißigen Dataminer ihre Ergebnisse auf Reddit veröffentlicht. Diesmal gibt es allerdings eine Menge an Informationsmaterial! Wenn die User in diesem Tempo weiter arbeiten, ist vermutlich der komplette Multiplayer von Call of Duty: WWII bereits vor dem Release am 03.November 2017 bekannt!

Das noch nicht alle Waffen in den Betas implementiert waren, dass wussten wir. Wir wussten aber auch welche Waffen definitiv noch kommen werden. Hier nun die Auflistung der Dataminer.

Assault
M1941, M1 Garand, STG44, M1A1, Carbine, FG42, BAR
SMG
PPSh-41, Type 100, MP28, Grease Gun, Thompson, MP40
LMG
Lewis, MG15, Bren, MG42
Sniper
Lee Enfield, Karabin, M1903 Springfield, Commonwealth, Kar98k, SVT40
Shotgun
Walther Toggle Action, Winchester 1897, M30 Luftwaffe Drilling, Winchester Model 21
Pistol
P-08 Luger, M1911, Machine Pistol, M712
Launcher
M1 Bazooka, Panzerschreck
Melee
Shovel

Hier noch einmal eine Auflistung aller bekannten und neu hinzugefügten Karten für den Multiplayer.

Aachen (MAP_AACHEN)
U-Turn (MAP_BURN_SS)
Pointe du Hoc (MAP_DDAY)
Flak Tower (MAP_FLAK_TOWER)
Ardennes Forest (MAP_FOREST)
Gibraltar (MAP_GIBRALTAR_02)
? (MAP_WOLFSLAIR)
Sainte Marie du Mont (MAP_VILLAGE)
Gustav Cannon (MAP_CANNON_FARM)
Carentan (MAP_CARENTAN)
U.S.S. Texas (MAP_BATTLESHIP)
London Docks (MAP_LONDON)
Paris (MAP_PARIS)
War Mode
Operation Aachen (MP_RAID_AACHEN)
Operation Griffin (MP_RAID_BULGE)
Operation Breakout (MP_RAID_COBRA)
Operation Neptune (MP_RAID_D_DAY)

Bei den Divisionen dürfen wir nun bis Level 8 leveln und das Divisionssystem besitzt 4 Prestigestufen: Enlisted, Expert, Master und Grandmaster. Außerdem wurde eine sechste Division Namens „Cavalry“ hinzugefügt. Leider gibt es hierfür noch keine weiteren Informationen.

Sehen wir uns aber nun einmal die Punkteserien in Call of Duty: WWII an. In der Testphase konnten wir insgesamt 12 Scorestreaks benutzen. Im fertigen Spiel sind es allerdings 18 Stück. Hier findet ihr eine Auflistung aller neuen und bereits bekannten Streaks.

Advanced Recon Aircraft (ADVANCED_UAV)
Carpet Bombing (AIRSTRIKE)
Care Package (CAREPACKAGE)
Counter Recon Aircraft (COUNTER_UAV)
Attack Dogs (DOGS)
Emergency Airdrop (EMERGENCY_CAREPACKAGE)
Fighter Pilot (FIGHTER_STRIKE)
Fire Bombing Run (FIREBOMB)
Flak Guns (FLAK_GUN)
Flamethrower (FLAMETHROWER)
Glide Bomb (FRITZX)
Artillery Barrage (MISSILE_STRIKE)
Molotov Cocktails (MOLOTOVS)
Mortar Strike (MORTAR_STRIKE)
Paratroopers (PARATROOPERS)
Ball Turret Gunner (PLANE_GUNNER)
Recon Aircraft (UAV)
V2 Rocket (V2_ROCKET)

Über die Tarnungen wurde ja bereits viel spekuliert. So wird es keine grellen Farben für den Multiplayer geben, die Entwickler halten sich an das Setting. Diese Auflistung ist vermutlich nicht endgültig und es wird noch weit aus mehr Camos geben. Außerdem sind Waffentarnungen auch in Supply Drops enthalten.

Green Spots
Brown Spots
Heeres
Leibermuster
Pea Pattern
Oak Leaf
Palm Tree
Plane Tree
Snow
Skulls Flat
Fire Skulls
Leopard
Leopard 02
Gold
Gold Leopard
Gold Leopard 02
Diamond
Diamond Weave
Chrome
Chrome Tiger
Copper
Copper Giraffe
Bronze
Rattlesnake
Sweetheart
camo_loot_01
camo_loot_02
camo_loot_03
camo_loot_04
camo_loot_05
Nazi Zombies Pack-a-Punch
Nazi Zombies Pre-Order Bonus
Nazi Zombies Bloodraven

Schauen wir uns nun eine Auflistung der Emotes an. Am Ende einer gespielten Runde, werden die 3 besten Spieler der Lobby präsentiert. Diese können dann durch das Drücken verschiedener Tasten Emotes ausführen.

1897 powder
1911 hotdog
amazing
bellyup
cheer onehand b
cheer yeah
donefor
easeup
eye contact
facepalm
fantastic
gobble
goodjob
grandstand
gravy
high five
holymack
hubba
jerries
jumpingjacks
k98 cheer
karabin noway
lee cheer
lewis defeat
luger no
m1a1 paygrade
m21 hangitup
m30 whatup
m712 thanks
meow
mg42 farm
mp28 bupkis
mp40 overhere
navy onehand cheer
nono
panzer hotdamn
rps paper
rps rock
rps scissors
salute
sapper bringiton
shovel chop
sittin
slitthroat
slow clap
stg44 cooking
svt dang
t100 gg
thomp hi
thumbsup
togl gander
wave
whatsbuzzin
wohoo
yawn

Zu unserem Headquarter gibt es nach wie vor leider kaum Informationen. Dennoch wurden ein paar Dinge durch die Dataminer entdeckt.

Loot Rarities (descending)

EPIC
HEROIC
LEGENDARY
RARE
COMMON

Rewards, Activities, Events, and other

annual_anniversary_login
enter_hub_day_1_in_a_row – enter_hub_day_5_in_a_row
hq_tutorial_complete
hq_onboard_orders_complete
hq_onboard_commend_complete daily_ch_receive_commend
ui_hub_in_boxing
HUB_BOXING_MATCH
division_prestiged
hit_social_rank_20
picked_up_payroll
picked_up_orders
Quartermaster
Requisitions
Prestige
Zombies
Raids
Gunsmith
Mail

Die Entwickler haben bereits im Vorfeld erklärt, dass es keinen Theater Modus geben wird. Dennoch wurden entsprechende Befehle in den Dateien gefunden. Das gibt uns natürlich Hoffnung auf einen Theater Modus.

Recording

theater_widget_recording_off
theater_widget_recording_on
„Enable or disable theater demo recording.“
„Your clip has been successfully uploaded! Visit theater.callofduty.com to watch your clip and view others from the Call of Duty community.“
„Toggle to record private games for the Theater.“
„Play online to put your recent games in the theater.“
„Watching a replay in Theater mode.“

Lobby

mp/theater_countdown
ui_hub_in_theater
s2.theater_menu
ui_hub_in_theater // is player watching video in theater
daily_ch_theater_watch
„Hold [{+reload}] To Access Theater“
Couch Potato – Watch content in the theater.
ui/s2/theater_menu.lua

So das waren nun eine ganze Menge an neuen Leaks zu Call of Duty: WWII. Wie immer sind diese Angaben nicht von den Entwicklern bestätigt, dennoch lassen sie vermuten in welche Richtung es geht. Call of Duty: WWII erscheint am 03.November 2017 für den PC, PS4 und die Xbox One.

https://www.callofduty-infobase.de/call-of-duty/call-of-duty-wwii/call-of-duty-wwii-alle-waffen-scorestreak-camos-uvm-bekannt-58447/

Treyarch CoD 2018 – Gegenwart oder Zukunft?

16.09.2017 18:53 by L69 xRommelx
Auf der offiziellen Treyarch Website, den beliebten COD Entwicklern steht eine neue Stellenausschreibung welche Anzeichen auf ein neues COD in der Gegenwart oder Zukunft liefert. Was dies für uns als Spieler heißt, erklären wir in diesem Artikel.

Doch kein Back to the Roots mehr ala zweiter Weltkrieg? Die offiziellen Treyarch Studios aus Santa Monica, Kalifornien haben eine neue Stellenausschreibung für einen Posten als sogenannten Systems Designer (Combat) ausgeschrieben.

Treyarch



So ist als Referenz angegeben das es empfehlenswert für den Posten wäre eine: „Deep knowledge base of firearms and modern military technology.“ zu besitzen. Was sinnhaft übersetzt etwa bedeutet das man viel Wissen über Waffen und moderne militärische Technologie besitzt.



Dies lässt dazu schließen das Treyarch in ihrem neuen Spiel das für 2018 geplant ist wieder in die Richtung moderner Kriegsführung also entweder in die Gegenwart oder Zukunft steuern wird. Natürlich ist dies nur eine Schlussfolgerung unsererseits und alle Angaben sind ohne Gewehr.
Man darf also jetzt schon gespannt sein was Treyarch für 2018 vor hat..

Hier der Link zu der Stellenausschreibung


https://www.callofduty-infobase.de/call-of-duty/treyarch-cod-2018-gegenwart-oder-zukunft-58139/
Ältere News anzeigen...