Legion 69
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














News

CoD MW3 & Warzone: So schaltet ihr die HRM-9 frei

29.01.2024 08:43 by L69 xRommelx
Mit dem Reloaded-Update von Call of Duty: Modern Warfare 3 und Warzone kommen zwei neue Waffen ins Spiel. Wie ihr die HRM-9 freischaltet, erfahrt ihr hier auf MeinMMO.

Am 17. Januar kommt das Reloaded-Update für Season 1 in CoD: MW3 und Warzone und bringt neuen Content, eine neue Map und neue Waffen in den Shooter. Eine der neuen Waffen ist die HRM-9, eine Maschinenpistole.

In Season 1 gehören mehrere Maschinenpistolen zu der Meta – die 3 besten haben wir euch hier mit Setup vorgestellt. Ob sich die HRM-9 dort einreihen wird, wird sich dann zeigen.

o schaltet ihr die HRM-9 frei
Mit der HRM-9 reiht sich eine neue Waffe in die MP-Sammlung ein. Laut callofduty.com könnt ihr die Maschinenpistole im Rahmen der Waffenkammer-Herausforderungen freischalten, für die ihr tägliche Aufgaben erledigt, was somit gut machbar sein sollte.

Update 17. Januar: Ihr könnt die HRM-9 in Sektor A21 des Battle Passes freischalten. Dafür müsst ihr zuerst einen angrenzenden Sektor abschließen, sowie vier Aufgaben erledigen:

JAK Thunder-LMG-Kit: Erreiche 10 Operator- oder Spezial-Zombie-Abschüsse mit der Zielvorrichtung von MPs
JAK BFB: Erreiche 10 Operator- oder Spezial-Zombie-Abschüsse mit MPs aus der Hüfte
„Schädel gespalten“-Emblem: Erreiche 10 Operator-Kopfschüsse oder kritische Spezial-Zombie-Abschüsse mit MPs
Doppelte Battle-Pass-XP-Token: Erreiche 10 Operator- oder Spezial-Zombie-Abschüsse in taktischer Haltung mit MPs
HRM-9: Verdiene alle Sektor-Belohnungen

Die Entwickler beschreiben die HRM-9 als eine leichte und robuste 9-mm-Nahkampf-Maschinenpistole, die sich gut für das schnelle Ausschalten von Gegnern eignet. Die HRM-9 verfügt über eine hohe Feuerrate und eine solide Handhabung und Mobilität, wodurch sie besonders zu aggressiven Spielstilen passt. Mit den Aufsätzen können die Fähigkeiten auf mittlere und kurze Distanz verbessert werden.

Die zweite Waffe, die mit dem Update für Season 1 Reloaded am 17. Januar in CoD: MW3 und Warzone einziehen wird, ist die TAQ Evolvere – ein leichtes Maschinengewehr. Wie ihr das freischalten könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel: CoD MW3 & Warzone: So schaltet ihr die TAQ Evolvere frei

Quelle(n): callofduty.com



https://mein-mmo.de/cod-mw3-warzone-so-schaltet-ihr-die-hrm-9-frei/

Ein neuer Aufsatz in CoD MW3 & Warzone verrät eure Position – hat dafür einen starken Vorteil News

29.01.2024 08:40 by L69 xRommelx
n Call of Duty: Modern Warfare 3 und Warzone gibt es zahlreiche Möglichkeiten, wie man seine Waffen mit Aufsätzen anpassen kann. Ein neuer Aufsatz verrät jetzt eure Position, sobald ihr schießt – hat aber auch einen starken Vorteil.

Was ist das für ein Aufsatz? Es handelt sich dabei um die Mündung „JAK BFB“, die ihr seit Season 1 Reloaded in CoD: MW3 im Battle Pass freischalten könnt. Keine Sorge, ihr müsst dafür nicht die kostenpflichtige Version des Passes besitzen. Der Aufsatz bietet eine enorme Rückstoßdämpfung, hat aber auch einen deutlich lauteren Mündungsknall.

Dieser sorgt dafür, dass eure Position inklusive Blickrichtung auf der Minimap angezeigt wird. Das kann insbesondere in Warzone schnell zum Verhängnis werden, wo die Positionierung oftmals zwischen Leben und Tod entscheidet. In anderen Modi könnte der Aufsatz aber auch von Vorteil sein.



https://mein-mmo.de/cod-mw3-warzone-neuer-aufsatz-verraet-eure-position/

Macht es der Multiplayer besser?

14.11.2023 09:40 by L69 xRommelx
Ein weiterer Kritikpunkt gilt einem innovativen neuen Element: Manche Missionen sind weniger vorgegeben als andere. Die offenen Missionen sollen Spieler eigentlich das Gefühl der Entscheidungs- und Bewegungs-Freiheit einer Open World auskosten lassen, doch ausgerechnet dieser frische Wind wird kritisiert. Nicht wegen der Grundidee, sondern wegen seiner Umsetzung. Manche User beklagen, dass sie in Stealth-Missionen viel zu schnell entdeckt würden und komplett von vorne oder ab einem gewissen Punkt erneut beginnen müssten, da die gegnerische Übermacht nach der eigenen Entdeckung zu groß sei. Gamestar.de beispielsweise nennt die Quasi-Sandbox ein "schlecht kaschiertes Mittel, die Spielzeit der rund fünf Stunden langen Story künstlich zu strecken".
Damit nicht genug: Auch der Multiplayer des neuen "Call of Duty"-Abenteuers steht unter Beschuss. Die Maps sind überarbeitete Karten aus dem ersten "Modern Warfare 2" aus dem Jahr 2009, wenn auch überarbeitet. Zu den positiven Rezensenten gehören dennoch Hobby Consolas, die von einem "fantastischen Multiplayer" schreiben. Auch Daily Star prognostiziert monatelangen Spielspaß.


Lifestyletrendshq
Das Gefühl, keinen frischen Vollpreistitel zu erleben, sondern eine Art Add-on, zieht sich dennoch durch die meisten Kritiken. Der Steam-User Sucuk appeliert beispielsweise eindringlich an die Gamer: "Wenn ihr noch Standards habt, bitte refunded es, wenn ihr es gekauft habt, meidet den Kauf." Sein Argument: Mit dem Kauf würde man signalisieren, "dass es weiterhin ok ist, für 70 Euro ein nicht vollwertiges Update Spiel rauszubringen".

"Über die Zombies lohnt es sich nicht mal zu reden"
Ähnlich sieht es User Aboobis. Er meint, früher hätten DLCs nur 15 Dollar gekostet. "Das Spiel integriert weniger als 20 neue Waffen, wiederverwendet all die alten MW2-Assets und sieht genau gleich aus." Sein Fazit: "Verschwendetes Geld. Kampagne war Müll und über die Zombies lohnt es sich nicht mal zu reden."

Besonders brisant: Bereits im Vorfeld ging das Gerücht um, "Modern Warfare 3" sei ursprünglich als DLC angedacht gewesen und nun in zu knapper Zeit zu einem Vollpreistitel aufgeblasen worden, um das alljährliche neue "Call of Duty"-Erlebnis pünktlich abzuliefern. Das würde - so der Tenor mancher Kritiker - erklären, warum "Modern Warfare 3" in manchen Aspekten so unbeliebt ist.

"Call of Duty - Modern Warfare 3" ist seit 10. November für Xbox One und Series X/S, Playstation 4 und 5 sowie für Windows-PC (Battle.net und Steam) für knapp 80 Euro erhältlich.


https://www.msn.com/de-de/nachrichten/digital/neuer-call-of-duty-teil-ist-so-unbeliebt-wie-keiner-zuvor/ar-AA1jR7TA?ocid=entnewsntp&cvid=fa00a25f271647798c6934204d8322a7&ei=13

Neuer "Call of Duty"-Teil ist so unbeliebt wie keiner zuvor

14.11.2023 09:40 by L69 xRommelx
Jeder Egoshooter-Fan erinnert sich an die Höhenflüge der "Call of Duty"-Reihe, die einen Verkaufsrekord nach dem anderen brach. Umso überraschender ist die Enttäuschung über "Modern Warfare 3": Die ersten Eindrücke sind überwiegend negativ.

Stirbt "Call of Duty: Modern Warfare 3" im Friendly Fire? Die ersten Reaktionen auf den Release am 10. November sind überraschend kritisch. Einen Rekord hat "Modern Warfare 3" wie viele Vorgänger aus der CoD-Reihe bereits gebrochen. Diesmal allerdings geht es nicht um beeindruckende Verkaufszahlen, sondern um einen Negativ-Rekord: Kein anderer Teil der im jährlichen Turnus erscheinenden FPS-Reihe war so unbeliebt wie die der jüngste.

Was ist der größte Fehler, den Anleger mit 500.000 € begehen?
Was ist der größte Fehler, den Anleger mit 500.000 € begehen?
Anzeige
Grüner Fisher
Wie unzufrieden die Community mit "Modern Warfare 3" ist, wird besonders deutlich, wenn man die Steam-Rezensionen betrachtet: Lediglich 29 Prozent der ersten 2.700 Reviews sind positiv. Auf Metacritic sieht es kaum besser aus: Dort erreicht "CoD: Modern Warfare 3" derzeit einen Metascore von 50 für PS5, basierend auf 33 Kritiken. Für die anderen Plattformen gibt es noch nicht genügend Tests für die bekannte Review-Aggregatorseite. Beim Mitbewerber OpenCritic erreicht "Modern Warfare 3" einen Durchschnittswert von 56.

Doch was genau verärgert die Konsolen- und Schreibtisch-Soldaten?

Die Kampagne wird für die kurze Spielzeit kritisiert. Mit vier bis fünf Stunden (Letzteres, wenn Missionsabschnitte wiederholt werden müssen) ist die Story rund die Hälfte knapper als die acht Stunden des Vorgängers "Modern Warfare 2". Zudem wirke die Handlung "zusammengeschustert" (Gamepro.de).


https://www.msn.com/de-de/nachrichten/digital/neuer-call-of-duty-teil-ist-so-unbeliebt-wie-keiner-zuvor/ar-AA1jR7TA?ocid=entnewsntp&cvid=fa00a25f271647798c6934204d8322a7&ei=13
Ältere News anzeigen...