Söhne Wotans Shortnews: www.soehne-wotans.de


Multigaming since 25.12.2011




AN ALLE WIR SIND UMGEZOGEN! UNSERE NEUE SEITE LAUTET WWW.SOEHNE-WOTANS.DE BITTE BESUCHT UNS DOCH DORT ! DANKE AN ALLE FÜR EURE BESUCHE UND GRÜßE!





News

Battlepacks

24.11.2016 07:41 by SW Icemen
Die sogenannten Mikrotransaktionen haben nun auch den Weg in der WW1-Shooter Battlefield 1 gefunden, denn nachdem Spieler die "Battlepacks" bislang nur als Belohnung freischalten konnten, kann man diese nun auch mit echtem Geld bezahlen.

Dabei reichen die Preise von 1,99 Euro bis 29,99 Euro. Zudem erhalten EA Access-Kunden 10 Prozent Extra-Rabatt auf die nachfolgenden Preise:


Battlepack-Preise:

- 1 x Battlepacks: 1,99 Euro
- 3 x Battlepacks: 5,49 Euro
- 5 x Battlepacks: 8,99 Euro
- 10 x Battlepacks: 16,99 Euro
- 20 x Battlepacks: 29,99 Euro


www.xboxfront.de

Battlefileld 1

07.11.2016 07:55 by SW Icemen
Neuer Patch im November: Im November wird es ein größeres Update für Battlefileld 1 geben. Inhalte: Balancing-Änderungen, Fixes und mehr…
Rent a Server: Die erste Version des Battlefield 1 „Rent a Server“-Programms kommt mit dem Patch.
Hardcore: Das Hardcore Preset kommt im November (vermutlich mit dem Patch).
Fog of War: Das Fog of War Preset kommt im November (vermutlich mit dem Patch). Vorerst aber nur für den Team Deathmatch Spielmodus
(Spielermarkierungen und die Mini-Map werden in diesem Spielmodus nicht verfügbar sein).
Änderungen an der Map Suez: Die Battlefield 1 Multiplayer Map „Suez“ wird überarbeitet. Die Map soll dank der Änderungen größer werden und anstatt wie bisher drei, fünf Flaggen haben. Dazu wird DICE den Radius der Capture Zone verkleinern. Außerdem wird es pro Seite mindestens ein weiteres gepanzertes Fahrzeug in der Basis geben.
Änderungen an den Operationen: Es wird bald Balance-Änderungen an den Operationen geben (vermutlich mit dem Patch).
Battlefest: Am 16. November 2016 gibt es eine neue Battlepack-Version, eine Teamplay-Challenge, Live-Streams und vieles mehr. Dazu wird es noch ausführliche Informationen geben.
Giant’s Shadow: Die neue Battlefield 1 Multiplayer Map „Giant’s Shadow“ wird kostenlos im Dezember veröffentlicht werden. Erste Informationen zur neuen Map sollen bereits im November veröffentlicht werden.


www.battlefield-inside.de

Söhne-Wotans Rekrutieren

30.09.2016 10:38 by SW Icemen

Söhne-Wotans Rekrutieren

SW sucht* Member,Teams und* Zockergruppen



Hallo Liebe Gamer,







Söhne-wotans sucht neue Aufgaben und Interessante Herausforderungen



SW sucht nicht nur Einfach Member für ein Gewisses Spiel. SW sucht Echten Spielspaß in der Gemeinschaft und Pure Freude beim zusammen spielen so wie Spannende Spiele im Team.* Unsere Erfolgreiche Clan Politik gibt uns Recht das die Member von SW der Mittelpunkt des Clans sind. Wir suchen auch weiterhin nur Nette und Angenehme Leute die zu uns passen. Wir suchen Member die Lust an dem haben was sie machen, egal welches Spiel. Wir versuchen alle Interessen zu unterstützen.

Wir suchen auch gerne Teams oder schon bestehende Gemeinschafften. Seit ihr zb. mit ein paar Freunden Regelmäßig am zocken können wir euch gerne unterstützen oder wir bauen Gemeinsam was Neues auf nach euren Interessen. Es gibt Möglichkeiten ohne Ende also fragt uns Einfach.

Was können wir bieten


SW bietet einen Erwachsenen und Interessanten Multigaming Clan der Stabil wächst
SW Garantiert Langjähriges bestehen und einen Fairen Ruf

SW ist zu 100 Prozent Fair im Spiel und im Umgang aller Beteiligten
SW bietet eine Homepage und einen Webmaster
SW bietet einen Partner Clan für Gemeinsame Interessen


SW bietet Schnelle aufstiegs chancen für Interessierte Member
SW bietet Training,Clanwars und Liga beitritt ( Wenn es bei BF1 Wot CoD u.s.w losgeht)
SW bietet Teams und Member an sie in Ihren Vorhaben zu unterstützen



Was sucht SW* (in Kurzform)


SW sucht Member für BF1 WOT und COD X BOX One
SW sucht Member die Lust haben ein Team mit aufzubauen in einem Beliebigen Spiel
SW sucht Teams oder Spielgemeinschaften um Gemeinsam Stark zu werden in allen Spielen die Spaß machen
SW sucht Leute ab 18 Jahren. ( Ausnahmen sind Möglich aber nicht die Regel)
SW sucht Neue Aufgaben und Herrausforderungen. Wenn Ihr Ideen habt oder es fehlt euch an Erfahrung oder wisst nicht wie ihr was machen wollt oder könnt meldet euch.

Auf XBL stehen euch SW Warhammer , und meine Wenigkeit SW Icemen zu Verfügung.

Im web findet ihr uns natürlich auch.

http://www.soehne-wotans.de

Battlefield

15.07.2016 06:51 by SW Icemen
Wie vor zwei Wochen von EA versprochen, gibt es heute endlich Neuigkeiten zur Battlefield 1-Beta für euch. Der deutsche Community-Manager des Spiels, Sebastian Moritz, hat den Start des offenen Testlaufs nun grob eingegrenzt. In einem Livestream-Interview mit dem YouTuber CommanderKrieger gibt Moritz bekannt, dass die Beta nach der gamescom 2016 starten soll. Das genaue Datum verrät er nicht. Eine vorhergegangene Ankündigung von EA bestätigte die Testphase für den Sommer 2016.

Die gamescom ist die größte Videospielmesse der Welt und findet vom 17. bis 21. August 2016 in Köln statt. Die offene Battlefield 1-Beta könnte womöglich am Ende des Monats August oder vielleicht Anfang September fallen. Bisher konnten ausgewählte Fans des Shooters ihre Kriegsfertigkeiten in einer Closed Alpha testen.

Moritz erwähnt im Interview außerdem, dass Mitglieder des Battlefield Insider-Programms schon drei Tage früher am Probelauf teilnehmen dürfen. Battlefield Insider werdet ihr hier. Darüber hinaus verrät er, dass der populäre Rush-Modus in Battlefield 1 zurückkehren wird. Welche Neuerungen oder Anpassungen er erhält und ob er in der Beta spielbar sein wird, ist nicht bekannt.
Ältere News anzeigen...





Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de