Vision
Home Members Forum Guestbook Fight us
Vision
Zur Seitenliste

___________________________________________________________________

Loading...

Clannews

... Zurück zur ersten Newsmeldung

Frieden

Der Krieg ist vorbei, wir helfen klar, immernoch T.G.I., aber wollen uns auch nicht zu sehr einmischen...
Hoffen wir, dass zwischen 501 und T.G.I. auch bald wieder Frieden herrscht...

MyShoot

T.G.I.

Ich danke erstmal T.G.I. die uns helfen ein Clanvideo zumachen und ich unterstütze euch gerne im Krieg gegen 501st, wenn es euch Recht ist Informiere ich alle Bnd`s von uns und frage sie ebenfalls nach Hilfe. Außerdem finde ich es Geil das wir PartnerClans werden dürfen

MyShoot

Copyright / Urheberrecht

Wir finden es ok, wenn kleine Teile z.B. aus unseren Regeln kopiert werden und laut dem "UrhG § 52a" ist es auch erlaubt. Aber wenn komplette Texte bzw. Dateien von uns kopiert werden, ist das inakzeptabel und somit geben wir eine Warnung an dessen Clan(s) aus. Denn ein Clan den ich jetzt nicht nennen will, hat genau das getan: Clan-Regeln, Train-Regeln und Esl-Regeln genau kopiert...

Genaueres im Forum


MyShoot
Copyright ©

Old Republic Tunier

Das Old Rep. Tunier wird am 30.03.2012 um 16 Uhr statt finden. Deshalb gehe ich davon aus, dass nicht viele beim Senat erscheinen.

Klicken


Neuaufbau

Da wir Mitglied des Demokratischen Clan Senats sind, ist es unsere Aufgabe, bei dem Neuaufbau zu helfen und Clans zu suchen...

Jede Hilfe wäre Willkommen

Senat

So! Gestern war wieder Clansenat und nur S.Opress ist gekommen. Ich müsst euch mehr beteiligen, auch wenn die mehrheit nichts mit dem Senat zutun hat, verlange ich mehr Beteiligungen an der Hp sonst könnt es Konsequenzen geben.
Ältere News anzeigen...
Trainer Zeit Partner Schüler Beschäftigt
MyShoot Ja An der Hp
offen
S.Opress812 Nein Stockcar Am Ausbilden
Deathkiller Ja Clanberater
Yodalie Ja fw hilfe
offen



CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de