Vision
Home Members Forum Guestbook Fight us
Vision

Reports


Hier befinden sich die neusten News über die SwBf2-Clans, der unser Reporter Squad (RS) durch führt.
(Reports erst mal eingestellt, die derzeitigen Reporte sind vom 10.12.11)

Thefastgamer/ =TfG=:
Hi Shoot
Ich bin einer der Leader und bin 16.
Den Clan gab es schon mal vorher. Doch dann hat Button der ehemalige Leader ihn aufgelöst. Green hat ihn dann wiedergegründet und wir beiden haben einige Membersuchen gemacht. Wir brauchen allerdings noch einige Member. Wir sind ja noch relativ klein und neu. Aber ich denke das bekommen wir hin.
mfg Sb

~{K~O~T~F}~:
1. 13, aber ich wirke älter
2.Die ~{K~O~T~F}~ Allianz gibts es offiziell erst seit dem 3.12
3.Unser alter Clan [DHE] hat sich lange gehalten, doch die mitglieder wurden immer inaktiver, deshalb dachten wir das dieser clan keine Zukunft mehr hat.So kam die idee einen Neuen zu gründen
4. Die member aus Membersuchen (teils)
Manche lernten wir einfach mitten in spielen kennen. Diese wollten sich uns dann Anschließen. Einige waren auch schon länger bekannt
5.Ich war vorher in [DHE] und {head$hot} (kurzzeitig}
Und noch in ein paar , an die ich mich nicht mehr erinnern kann
6. Ein Clan braucht eine Homepage. Hmm , und wo kriegt man die her?
Antwort: Ein Ratschlag von Friends , die mir erklärt haben wo und wie man eine Homepage herbekommt, so stieß ich auch auf Clanplanet.
P.S. Ich spiel bf2 fast regelmäßig seit 4 jahren
MfG Ldr von ~{K~O~T~F}~
$eCr3tH4nter

(JfK):
Eine Nachricht die mir John, der (Ldr) von (JfK), mir zugeschickt hat:
Hallo ReporterSquad
Ich bin 17 Jahre alt. Als ich am 15.02.2011 den Jfk Clan
gegründet habe war es anfangs schwierig. Ich war an den ersten Tagen leicht frustriert, da ich noch keine Member gefunden hatte.
Aber ich denke so geht es jedem Leader, der einen neuen Clan gründet. Ich startete also Membersuchen. Dadurch lernte ich viele Leute kennen. Nebenbei fragte ich andere Leader und habe ihnen Fragen zur Clanverwaltung ect. gestellt. Zweit von ihnen haben mir geantwortet und geholfen. Durch die fast täglichen Membersuchen bekam ich einige Mitglieder. Als wir 10 Member hatten, wählten wir unseren ersten Co. Ldr. Ab dann haben wir beide noch mehr Membersuchen gemacht, die ersten Fws gewonnen und erstmals ein Design für unsere Homepage angefordert. Durch unsere hohe Aktivität bekamen wir weitere Member und hatten auch bald in Skype eine große Comunity.
Es wurde immer schwieriger sich um alle Member zu kümmern, also bestimmte ich einen weiteren Co.Ldr. Und so ging es bis zum heutigen Zeitpunkt weiter.
Mittlerweile sind wir mit 2 Gameserver, 1 Teamspeakserver und einer Premium Webside mit einem coolen Design sehr gut dabei.
mfg John



[ice-clan]:
Eine kleine Gruppe, verscheinlich alte (ice) Member, den (ice-clan) wiederherstellen, da (JfK)John(ldr) sich mit hupfi (ice-ldr) zusammen getan hat, weil hupfi anscheinend keine Zeit für (ice) hatte, so befahl John, dass die Member von (ice) in (JfK) gehen sollen, so zerfiel (ice) schnell und wurde Inaktiver. Doch, in letzter Zeit wurde (ice) wiederaufgebaut und (JfK)John(ldr) hatte seine Arbeit getan, jetzt könnte (ice) wiederhergestellt werden.



Balls2u/ Ein Interview mit Faint:
Eine Wortwörtliche Unterhaltung die ich mit einem Member von Balls2u in Skype hatte (hab sie von Skype hier rein kopiert):
Ich: wie enstand der clan?
Faint:Als sich einige wieder zusammengetan haben auch wenn wir noch keinen ldr haben und einige weg sind weil sie kb mehr haben oder studieren.
Ich: ok, wie alt sind die?
Faint: Zwischen 10 und 17 Jahre
Ich: und wie gut ist Balls2u?
Faint: besser als revenge , alle spieler sind pro und die community ist super.
Ich: Gut, jetzt darfst du noch irgentetwas zu Balls2u sagen
Faint: Ich bin froh dass balls2u wieder aufgemacht hat auch ohne die leute von früher und dass ich dabei sein darf

Es war jetzt vllt nich so viel Info-reich, aber es war unser erstes Interview Gespräch, also es ist schwieriger als gedacht ein mündliches Interview zu führen, aber trotzdem, danke Faint






CP Logo
Privacy Policy | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de