Eventticker
Ohne interne Events
Forumticker
09.12.2016 21:41
17.10.2013 22:12
23.06.2013 18:32
06.06.2013 06:43
Ohne interne Beiträge
Frohes neues Jahr 2018!
Wir hoffen Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und wünschen Euch natürlich alles Gute für 2018 !



Wir bedanken uns bei jedem der uns 2017 unterstützt hat und gemeinsam mit uns zsm gearbeitet hat!
Seiteninhalt aktualisiert!
Nach längerem Stillstand ist unsere HP nun wieder weitestgehend aktualisiert.

Unseren aktuellen Battlefield 1 Kader findet ihr nun wieder unter Member Stats

Unser DeSBL Team für Battlefield 1 sowie seit kurzem auch Call of Duty Warld War II findet ihr nun auch wieder unter DeSBL
Battlefield 1 | DeSBL Wintercup
Am gestrigen Mittwochabend ging es bei Psi Schlag auf Schlag. Wie wir bereits berichtet hatten, stand das Achtelfinale im diesjährigen Deutsche eSport Bundesliga Wintercup gegen das Team von Gepflegte Herrenrunde an. In einem spannenden aber letztlich eindeutigen Match konnten sich unsere Jungs (bruno190285, myR1900, Slinkzxy, PsI_Break und Erdo) auf allen 3 Maps mit einer dominanten Leistung durchsetzen. Direkt im Anschluss um 21 Uhr ging es bereits weiter, wo im Viertelfinale der Favorit OctapuzZ Gaming Red auf uns wartete. In einem nervenaufreibenden und Interessanten Match musste das Team sich leider deutlich mit 0:3 geschlagen geben und ist somit aus dem laufenden Wettbewerb ausgeschieden. Nichtsdestotrotz sind wir stolz auf die Entwicklung unseres Teams, den Kampfgeist den sie an den Tag gelegt haben und dass sie sich nicht aufgaben. Wir sind sicher, wenn Ihr es schafft diese Leidenschaft auch weiterhin an den Tag zu legen ist beim nächsten Cup auch Platz auf dem Treppchen drin.




Facebook 1.000 Like Marke geknackt!
Der Anfang ist gemacht!!! Wir sind wirklich sehr stolz und überglücklich, dass wir die magische Marke von 1.000 Likes geknackt haben. Ein riesiges Dankeschön geht raus an alle Fans und Follower sowie natürlich an unsere Jungs, die unermüdlich unsere Fahne hochhalten und uns sowie das, wofür PSI steht, entsprechend vertreten. Wir haben noch Einiges in der Pipeline und werden Euch hier natürlich weiterhin tagaktuell auf dem Laufenden halten.




Wir sind stolz auf das was wir bis zum heutigen Tage geschaffen haben und sind froh so eine außergewöhnliche Truppe unser nennen zu dürfen !
Teamwear 2k17
Auch auf unserer HP möchten wir euch das nicht vorenthalten, leider kommt der Post durch technische Probleme erst heute.


Liebe Member, Freunde, Fans & Interessierte,

als wir 2001 dieses Projekt begonnen haben, konnten wir nicht damit rechnen, welches Ausmaß es eines Tages einmal erreichen wird. Wir sind viele Wege gegangen, viele Freunde haben uns verlassen und viele konnten wir, wie auch Euch, für uns gewinnen. Wir alle sind stolz darauf ein Teil von PsI zu sein und an einem Projekt teilnehmen zu können, welches sowohl E-Sport als auch ein familiäres Umfeld verbindet.

Nicht mehr lange und wir können uns für eine lange und arbeitsreiche Zeit belohnen und unseren Skill in der 1. Liga und ebenfalls im Internationalen Geschäft zeigen. Wir werden alles dafür tun mit unseren beiden Squads so erfolgreich wie möglich abzuschneiden.

Aus diesem Grund möchte euer Leaderteam euch allen etwas Neues vorstellen. Wir hoffen, dass ihr Interesse daran findet unseren Namen auf der Brust zu tragen und uns, sowie Euch selbst gebührend zu präsentieren.

In Zusammenarbeit mit der Firma " Bitex Textildruck Stickerei Bielefeld" , der wir für die hevorragende Zusammenarbeit danken möchten, stellen wir hiermit unsere Teamwear für das Jahr 2017 vor.

Hier findet jeder etwas für sich , sowohl Mitglieder, Fans oder andere, die unseren Clan, wie wir, weiter pushen möchten.
Viel Erfolg im Oberhaus
Euer Leaderteam








EA äußert sich zum versprochenen Push Forward für den Battlefield eSport
Große Worte wurden geschwungen als EA zur E3 2016 Battlefield 1 vorstellte. Toller, größer, besser und eSport Support sollten die Richtung bestimmen. Für die Sportspiele, wie FIFA und Madden hat das auch geklappt und sogar Bundesliga Vereine spielen inzwischen virtuellen Fußball. Doch was ist bisher in Battlefield 1 zum Thema eSport passiert?




Fast nichts, außer den passwortgeschützen Servern, die inzwischen mit dem April Update verfügbar sind. Im Rahmen der Investorkonferenz, in dem auch über ein neues Battlefield in 2018 und die Battlefield 1 Verkaufszahlen gesprochen worden ist, hat man aber nochmals Stellung zu diesem für die Community wichtigen Thema bezogen.

Demnach soll es später im Laufe des Jahres die ersten offiziellen Competitions, Turniere und Events für den Battlefied eSport geben, die ebenfalls, wie für die Sportspiele von EA, Sendezeit bei ESPN, BT Sport und Univision erhalten werden. Genaue Details gibt es aber noch keine.

Quelle: Battlefield -Inside