Legendary Headshot














Clanplanet News
Kleine Störung / NGR Ausgabe 11
(erfordert Cookies)
Durch eine fehlende Einstellung bei einer technischen Umstellung, gab es vereinzelt Probleme mit dem Empfang von E-Mails vom Clanplanet Server. Dies betraf auch die E-Mails bei der Accountanmeldung. Das Problem sollte ab heute 29.04. 12:00 nicht mehr auftauchen, wenn doch bitte melden!
Außerdem: Seit ein paar Tagen gibt es die 11. Ausgabe des NGR Journals, ein Gaming-Magazin aus unserer Community, gemacht für euch










MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

News

Die Gegner haben bei sich eingetragen das sie gewonnen hätten.
Dies entspricht jedoch nicht der Wahrheit...
Wer xEvo noch nicht kennt:
Die sind dafür bekannt, dass sie in Clanwars betrügen!
Wir haben bei denen einen CW angefragt mit der Hoffnung ein sauberes und faires Spiel zustande zu bekommen.
Genau an dem Tag wo der Clanwar anfing, kamen 4 neue Member die auch sofort beim Clanwar mitgespielt haben, da sie "getestet" werden sollten...
komisch ist hierbei schon, dass sie an diesem Tag neue Member suchen und diejenigen so auf ihre Fähigkeiten und Spielweise prüfen wollen, ohne vorher wirklich mit denen gespielt zu haben.
Sie meinten, dass wir das auch vorher bemerkt hätten können...aber ganz ehrlich, es gibt niemanden der sich alle Namen aus diesem Clan merkt.
Daher haben wir das im Nachhinein überprüft, weil uns das alles ziemlich unlogisch vorkam...
Als wir dies mit dem Clan klären wollten, meinten sie, dass diese Clans inaktiv gewesen sind und keiner mehr in diesen Clans ist. Jedoch gab es einen der aktiv auf der Seite war, wo sie selber im nachhinein gesagt haben, dass er wohl im Clan ist, jedoch keiner dort spielt...
Er hat unsere Party verlassen und wir sollten zu ihm kommen, wir kamen erst nicht rein. Paar Minuten später ging es und es gab einen weiteren Spieler, der das wiederholt hatte was wir schon gehört haben, nur mit vielen Versprechern.
Er ist am Ende des Gesprächs ausgetickt, was wir uns nicht mehr anhören wollte, denn zu sprechen waren sie beide nicht.
Jeder der uns kennt und auch unser vorletzter Clanwar weiß, das wir mit einer Niederlage leben können und wir spielen das Spiel weil uns das Spaß macht und wegen nichts anderem!

Wie gesagt sind die dafür bekannt, dass sie betrügen und wir können das aus eigener Erfahrung bestätigen.
Wer sich auf diesen Clanwar mit xEvo einlässt hat selber schuld...
Anscheinend sind sie so besessen, dass sie uns und auch sich selbst betrügen!

Der Regelverstoß führt dazu, das uns der Sieg zusteht.

Blöd das es so sein musste, aber Regeln müssen eingehalten werden.
Written by LHS_XxMythosxX on 21.10.2011 19:13
Der ClanWar gestern war mit Abstand der schwerste den wir hatten, trotzdem muss man sagen hätte es auch anders laufen können. Wir haben leider die Bigpoints nicht geholt, die wichtigen 1vs1 Duelle verloren und recht "einfache" überzahl spiele nicht zu unseren gunsten entscheiden können. Ein weiteres Problem war das einer von unseren Leuten ein ziemliches inet Problem hatte was zur letzten Runde dazu führte das er rausgeflogen ist.
Die Gegner waren sehr stark, nett und fair und sie haben uns auch den ein oder anderen Defizit in unserer Taktik aufgezeigt!
So macht das ganze Spaß, so sollte es immer sein!

Ist es aber leider nicht^^

Nochmals vielen dank an unseren gestrigen Gegner SxoG
Written by LHS_G4m3r_ on 20.10.2011 12:57





Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de