Legendary Headshot














Gästebuch


Nur angemeldete Benutzer können hier Einträge schreiben. Solltest Du noch keinen Clanplanet Account besitzen, kannst Du ihn auf www.clanplanet.de einrichten.

» Jetzt einloggen

[LxD]Hasenpupsi1986 - PM schreiben 29.05.2013 05:55
Legio Diaboli hinterlässt liebe Grüße und wünscht weiterhin viel Spaß beim Pixelabschießen

www.ld.cpage.de


[JBG]ByLeX - PM schreiben 18.11.2012 23:31
Hay Leute,
Wir suchen noch ein partnerclan schaut doch mal vorbei und schöne Grüße http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=55973



xXBlIzZaRd09Xx - PM schreiben 16.08.2012 14:22
Moin,
Wir von den Söhnen Wotans lassen euch mal ein paar grüße hier und wünschen euch weiterhin viel erfolg als Clan!

http://s-w.clanplanet.de


xX_Vendetta86_Xx - PM schreiben 13.07.2012 20:25
Hi Leute...
Hat sich ja doch einiges getan bei euch.
Schöne quote von eurer Sieg / Niederlagen stasi ;D.
Liebe grüße an die Führung / Alex / Toni
Bis dann gute Zeit


Max_lups - PM schreiben 22.06.2012 13:17
NiZe Grüße von uns NiZeGaming
Besucht doch mal unsere Seite

lg Max_lups (NG)


Rote-UnTeRhosE - PM schreiben 18.05.2012 19:43
http://www.youtube.com/watch?v=LBPPEEMn7_w&feature=youtube_gdata_player
Wann kommt die Antwort auf meine Bewerbung ?


Fiese_Fritte - PM schreiben 04.05.2012 06:44
hallo allle zusammen würde gerne bei euch in clan mitmachen,
bin aber bei euch unter mein spieler name hotloser bekannt,
also wenn ihr lust habt und es für denn rest kein problem ist würde ich mich über ein ja freuen

MFG. Fiese_Fritte


[MyGX] Liddel-MaWe - PM schreiben 28.04.2012 21:20
Jungs lass mal paar Grüsse da. Danke für den spannenden CW.


tsmv2609 - PM schreiben 21.04.2012 15:36
Vielen Dank an alle LHS für eure Unterstüzung meines Clans der GDF sehen uns am 27 bis dahin noch viel Glück und viel Erfolg


[LHS]Bohne07 - PM schreiben 21.04.2012 14:24
danke


[So|G]i_F4mouZzG4m3r - PM schreiben 20.04.2012 23:37
So hab euch mal 4 schilde gegeben, konnte leider nicht mehr weil das alle warn die ich besaß /: falls ich noch mehr zur verfügung habe schenk ich die euch auch noch


tsmv2609 - PM schreiben 19.04.2012 00:50
Echt geile seite wünsche euch allen noch viel erfolg und gut schuss
Gr. GDF Leader


Nächste Seite...




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de