Home Members Forum Guestbook Fight us
MadHeads Germany

















Wilkommen liebe Member

Die Website ist nun wieder online und soll von allen Membern genutzt werden! Alle die sich noch nicht angemeldet haben bitte in den nächsten Tagen!

Derzeit werden über die Website keine neuen Member angenommen nur bestehende wieder aufgenommen. Falls ihr doch Interesse am Clan habt dann meldet euch bei MHG I ReVenGe I (XBox) und bei MHG I SprOdy v1 (PS4)

Die Website befindet sich im Aufbau.
05.10.2016 22:15 by MHG I Rabbit I

Zurück auf CP

Sers. Leute MHG steht nun wieder auf der CP zu verfügung. Bewerbungen werden jetzt wieder angenommen

30.4. 2010

Nochmal zur Erinerrung:

Am 30.04.2010 findet usere Zocker Nacht statt (Nacht der Nächte)

Wer darüber genaueres erfahren will schaut ins Forum.

Es gibt ne menge toller Preise zugewinnen und das ganz einfach, Zockt so lang ihr könnt!!!!!!!

CSL Führung äußert sich zu EXG

Durch den Link Post von SGC Guru in den aktuellen Kommentar Post über das Map Pack, fande ich im CSL Forum folgender Aussage vom CSL Chef (Speedy) seht selbts. Dieser Post ist vom 20.03.2010 - Ergo etwas älter...und bildet euch darauf eure eigene Meinung... Thread Die Undankbarkeit der Clan-Kiddies.
Von Gleichgültigkeit kann überhaupt keine Rede sein. Consoles ist für TE seit 4 Jahren ein Verlustgeschäft, aber es wird trotzdem weiter an Consoles festgehalten, da alle an das Potential des eSports auf der Konsole glauben. Und ich, der als Bindeglied zwischen Community und Firma fungiert, und seit 4 Jahren, und vor Beginn von Consoles 3 Jahre zuvor auch schon, Teil dieser Community ist und für unseren eSport von Anfang an mitgearbeitet hat, lass mir den Vorwurf nicht gefallen, ich würde euch stiefmütterlich behandeln oder ihr wärt mir sogar egal.
Wie gesagt, Consoles = Verlustgeschäft. Soviel zum Thema Aufwand und Ertrag. Was wir aber eigentlich wollen ist Consoles ertragreich machen, vorallem in dem wir die Community vergrößern. Aber die Community stellt sich hier selbst immer wieder ein Bein. Vorallem wenn es darum geht neue Spieler in die eSports Gemeinschaft aufzunehmen. Anstatt sie heranzuführen und ihnen Fragen zu beantworten, werden sie niedergemacht.

Unter Offtopic gibt es ein Topic in der es um die EXG geht. Dort spielen so einige Funteams. Warum spielen die nicht hier auf Consoles? Nicht weil sie ständig verlieren würden. Nein, weil sie nach ihren Niederlagen ständig mit diesen konfrontiert werden und runtergeputzt werden.
Noch ein Beispiel. Wenn wir Pressemitteilungen verschicken und diese auf Webseiten veröffentlicht werden auf denen in erster Linie Casual Gamer unterwegs sind, ratet mal was die zu der News schreiben (wenn sie überhaupt was schreiben). Kurz gesagt, alles mögliche, nur nichts positives. Sehr viele wollen nichts mit dem Konsolen eSport zu tun haben, weil sie schlechte Erfahrungen mit eSportlern gemacht haben.

Consoles die Schuld für irgendetwas zu geben, ist zu billig. Und nur darauf hoffen, dass Consoles alles schon so hinbekommt wie man es gerne hätte, ebenfalls.

Quelle: www.esportliga.at
Ältere News anzeigen...