MadHeads Germany

















... Zurück zur ersten Newsmeldung

Neuer EXG LIGA Bereich

09.04.2010 17:33 by MHG I KiDDy I
Wie versprochen möchte die EXG Liga nun der Community einen neuen Bereich vorstellen. Dieser Bereich nennt sich PRO Liga und geht mit dem 11.04.2010 an den Start. Für den Start der Pro Liga, werden folgende aktive Ladders für diesen Bereich aufgenommen:

MW2 Deathmatch 1on1
MW2 Suchen und Zerstören Hardcore 2on2
MW2 Suchen und Zerstören Hardcore 3on3
MW2 Suchen und Zerstören Hardcore 5on5
FIFA 10 1on1

Die jeweils 12.ersten Team Leader und Spieler aus den oben genannten Ladders, werden am 08.04. im Laufe des Tages kontaktiert und herzlich zu der PRO Liga eingeladen.
Sollten die Team Lader einverstanden sein und dem PRO Liga Bereich beitreten wollen, bekommen die Team Leaders den Zugang und können bereits ihre Teammitspieler zum Team einladen um in der neuen Saison ganz oben mitmischen. Das Reseten der Liga erfolgt am 10.04.2010. Die letzten Matches werde bis zum 10.04.2010 00:00 gewertet. Mehr Infos zum neuen Bereich unter allgemeines Liga Regelwerk Punkt
quelle:www.esportliga.at

Map-Pack, Problem-Pack?

03.04.2010 10:39 by MHG I SprOdy v1
Das 1200 Microsoft Points teure Map Pack zu Modern Warfare 2 kann mittlerweile über Xbox.com heruntergeladen werden. Doch der 329 MB große Zusatzinhalt beschert den Technikern von Xbox LIVE reichlich Arbeit, denn diese sind momentan damit beschäftigt einige Probleme zu beheben. Durch die zahlreichen Probleme, die es offensichtlich gibt, ist es momentan nahezu unmöglich im Multiplayer zu spielen. Aber wie gesagt: Die Techniker von Xbox LIVE arbeiten an der Behebung der Probleme.

Wichtig

01.04.2010 21:01 by MHG I SprOdy v1
An Alle:

Bitte ändert bei eurem Nächsten Besuch EUREN Clan-Planet Namen
so um das er eurem XBOX Gamer-Tag entspricht

Danke MfG Spordy

Call of Duty: Modern Warfare 2

28.03.2010 17:59 by MHG I KiDDy I

Nach dem Stimulus Mappack wird definitiv noch nicht Schluss sein mit der Download-Versorgung. Das erklärte Robert Bowling von Infinity Ward in einem Gespräch mit Now Gamer. Allerdings wollte er sich noch nicht festlegen, wie viele Download-Packs es noch geben wird, und auf welche Inhalte man sich freuen kann.
Am 30. März 2010 wird erst einmal das Stimulus Mappack veröffentlicht. Dieses wird dann für ca. einen Monat exklusiv auf Xbox-Live erhältlich sein. Erst dann dürfen auch Ps3-Besitzer zuschlagen.
quelle:http://www.esportliga.at
Ältere News anzeigen...



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de