German Fighters of Darkness
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Gästebuch


Nur angemeldete Benutzer können hier Einträge schreiben. Solltest Du noch keinen Clanplanet Account besitzen, kannst Du ihn auf www.clanplanet.de einrichten.

» Jetzt einloggen

Rostocker94
07.05.2014, 10:31
Hallo Freunde des eSports,
die DeSBL-Deutsche eSports Bundesliga hat ab sofort auch eine Ghosts-Ladder im Bereich Softcore sowohl Hardcore.
Ich würde der Seite gerne eine Chance geben, deshalb versuch ich sie zu pushen, damit es, auf Playstation, auch noch andere Ligen gibt außer die PSL.
Ich hoffe ihr schaut mal bei denen vorbei, meldet euch an und teilt diese Seite so oft es geht!
www.desbl.de

-Vapor Visahh
V1John
01.04.2014, 22:45
Ja Hallo, euch gibt es ja auch noch. Wir hatten mal nen MW2 CW, noch zum Beginn eurer Clanzeit.
Da lass ich doch mal paar nette Grüße hier.

MfG V1John
www.tgd.cplanet.de
rolliseh
06.03.2014, 22:52
Danke Leutz für eure Schilde.
Team You[niverse].Gam|nG lässt selbstverständlich 10 Schilde da.

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg.

Kommt uns doch mal besuchen und lasst ein GB Eintrag da.. Wir würden uns sehr freuen.

Lg rolliseh

www.youniversegaming.de
Kapeno
26.02.2014, 14:41
Danke für die Schilde
Wir lassen auch mal welche da für euch

http://theluckydevils.clanplanet.de

Macht weiter so und besucht uns mal wieder

lg
Kapeno
(GHSG)RATTLES2002
25.02.2014, 22:14
Danke für die Schilde.

Wir lassen mal Grüsse da von der GHSG

www.germanyhardcoresoldi.clanplanet.de

Und 10 Schilde von uns

Rattles2002 Leader GHSG
HD Megatron
25.02.2014, 16:24
Auch ein danke von uns für Eure Schilde werde erstmall 4 geben der rest kommt und super seite cool gruss von denn HD,ern

http://highdefinition.cpage.de

Totti 65
25.02.2014, 15:57
Danke für euren Besuch auf unserer Seite und die da gelassene Überraschung. Mega Design, was ihr habt. Werde dafür sorgen, dass ihr Kürze 10 Points dafür bekommt.

Viele Grüße
http://cw2k.clanplanet.de
L69 Crusader
25.02.2014, 15:52
Hallo
wir die LEGION 69 wollen uns bedanken für Eure Schilde und lassen natürlich auch ein 10er Pak Schilde da für eure geile Page ,macht weiter so und viel Spass bei Ghost .Ich finde die DLC s richtig gut und kann sie nur empfehlen

Viele Grüsse
L69 Crusader
http://legion-69.clans.cc
[CAB!]migmag37
17.02.2014, 20:01
He Leute , eure neue Seite sieht einfach genial aus , fettes lob an euch Schöne grüsse ...
[qRz] Phusami
28.01.2014, 01:40
Wir von quickRush-eSportz wollen euch schöne Grüße hinterlassen.
Schaut doch bei uns rein. www.qr-esportz.clanplanet.de
Scarhead326
27.01.2014, 23:03
Hey GFoD,
Habe mal ein paar Schilde da gelasse , wenn ich wieder welche habe dann Rundeich auf
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß wünscht CAB!
xiNFeCTeD_WaVe
11.01.2014, 18:41
Das adrenalin Xtream team hofft, dass ihr gut in das neue Jahr reingerutscht seid .... www.aXt.clanplanet.de
Nächste Seite...




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de