German Fighters of Darkness
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














CLAN REGELN


DIE 14 GEBOTE VON (GFD*)


§1.) Beleidigungen sind strengstens untersagt. Egal ob gegen andere Clans, oder gegen einem im Clan. Rassistische und menschenunwürdige Äusserungen führen SOFORT und ohne Vorwarnung zum Ausschluss. Desweiteren behalten Wir ( Die Clanführung ) uns das Recht vor diese Personen bei Clanplanet zu melden . Eine Clansperre ist dabei selbstverständlich inbegriffen ! . Alle PartnerClans werden natürlich darüber in Kenntniss gesetzt!!!

§2.) Es ist PFLICHT sich beim Training oder Clanwars anzumelden oder ggf. Abzumelden. Wir werden 3mal die woche Trainieren, ggf. auch zusammen mit einem Partnerclan. Wer längere Zeit (ab 14 Tagen) nicht Online kommen kann (z.B. weil er im Urlaub ist), hat sich beim Leader abzumelden. Der Zeitraum ist ihm dabei mitzuteilen!!!

§3.) Beim Spielen ist der CLANTAG zu tragen (GFD*). Sollte der Member den Clan wieder verlassen oder ausgeschlossen werden, hat er diesen Clantag wieder zu entfernen!!!

§4.) Jeder der ein Mitglied bei uns ist oder werden möchte darf in keinem weiteren Clan sein!!! Ausnahme, wenn es ein Partnerclan ist!!! Es besteht jedoch die Möglichkeit in Ausnahmefällen,eine Sondererlaubnis zu erteilen. Dies liegt jedoch im Ermessen der Leader!!

§5.) Die Clan-Homepage sowie der interne Bereich sind regelmäßig zu besuchen. Forenaktivität
ist erwünscht. Jede Meinung und Kommentare sind uns Wichtig. Schließlich ist ein clan nicht nur zum zocken da, sondern auch um den persönlichen Kontakt untereinander aufrechtzuerhalten!!!

§6.) Sobald die Bewerbung angenommen wurde, sind alle Mitglieder über PSN zu adden. Die PSN-Addy´s sind im Foum im Internen Bereich nachzulesen. Außerdem ist jeder dazu verpflichtet, seine PSN Namen Preiszugeben und im Forum nieder zu schrieben, damit ihn ander adden können!!

§7.) Das Mindestalter für diesen Clan beträgt 16 Jahre!!!

§8.) Jedeer Bewerber der angenomen wurde, wird als Trail eingestuft und hat 1-2 Wochen Probezeit (das hängt von der Aktivität ab), anschliesend endscheiden der Leader und die Co. Leader, ob er aufgenomen wird oder nicht. Es ist entscheident ob jemand sehr aktiv war oder nicht!!!

§9.) Wir spielen aus Spaß am Spiel. Jeder, der das nicht versteht, sollte sich das Überlegen. Auch Team- und Fairplay wird in diesem Clan großgeschrieben. Wir brauchen keine Einzelgänger, Glitcher und/oder Cheater!!!

§10.) Aus Gründen der Sicherheit ist es untersagt, seine Anmelde Daten (egal ob hier auf der HP, oder auf PSN) Preiszugeben, egal was er auch für einen Hack verspricht, usw. Das meisten auf deiser Webseite wird Intern gehalten und wir möchten nicht, das Zweite auf unsere Seite mit euren Account zugreifen können. Es kann nur im euren interesse sein, da bei eventuellem Schaden ihr zur verantwortung gezogen werden könntet!!!

§11.) Es gibt bei den "German_Fighters_of_Darkness" kein Gut oder Schlecht. Hier hat jeder gleichberechtigte chancen. Wir nehmen jeden auf, egal wie gut oder schlecht er spielt. Jeder wird mal zu CW´s aufgestellt. Um fertigkeiten und das Teamplay zu verbessern, werden wir regelmäßig Training abalten. Wer seine Clan-kollegen aufgrund seiner Spielweise beleidigt, wird verwarnt. Beim nochmaligen Vorkommen ist ein Clanausschluss möglich!!!

§12.) Die Weitergabe von claninteren Informationen und/oder Daten ist stengstens verboten. Das Design, der Aufbau, der Name, usw. ist urheberrechtlich geschütz. Das kopieren und Weitergeben von Daten und informationen kann zivilrechliche Folgen haben!!!

§13.) Wir behalten und das Recht vor, die Regeln und Bestimmungen jeder Zeit zu verändern oder
abzusetzen !!!

§14.) Diese Regeln sind nicht dazu da, um gebrochen zu werden!!!


Wir hoffen auf eine gute Teamarbeit ......


Sollten noch Fragen auftauchen, dann nicht zögern sonder Fragen.



Privacy Policy | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de