💥Hellfire💥














GG ZM Tabelle


Kampfwerte bei GG-Kämpfen

Die Einheiten haben Grundwerte für Angriff und Verteidigung. Angriffs- und Verteidigungsboni werden je nach Gegner und Gelände addiert.
So ergibt sich individuell für jeden Kampf / für jede Einheit der Basisangriffs- und Basisverteidigungswert.

Die Werte der eigenen Armeeaufstellung beim Kampf werden durch die Kampfboosts aus LG, Taverne, Getränk und Eventgebäuden vergrössert.

Die gegnerische Armeeaufstellung besitzt genauso Basisangriffs- und Basisverteidigungswerte für den Kampf je nach Einheit, Gelände und Gegner.
Hier werden hier die Boosts aus der Zermürbung nach unten stehender Tabelle angewendet. Die Armeemodifikation gilt gleichermassen für den Angriffs- wie auch den Verteidigungswert.

Die Anzahl der Güter, die eine Verhandlung mit Zermürbung verbraucht, wird durch den Verhandlungsmultiplikator bestimmt: Verhandlungsmultiplikator*5*Durchgänge. So viele Güter werden pro Verhandlung verbraucht (Durchgänge = die Anzahl der Verhandlungsrunden, die bis zum Abschluss notwendig sind).


ZM-StufeArmee-ModifikationVerhandlungs-Multiplikator
00%1
12%1
24%1
36%1
49%1
512%2
615%2
719%2
823%3
927%3
1032%3
1137%3
1242%3
1348%3
1454%3
1561%4
1668%4
1775%4
1883%4
1991%4
2099%4
21108%4
22117%5
23126%5
24136%5
25146%5
26157%5
27168%5
28179%5
29191%6
30203%6
31215%6
32228%6
33241%6
34255%7
35269%7
36283%7
37298%7
38313%7
39329%7
40345%7
41361%7
42378%8
43395%8
44413%8
45431%8
46449%8
47468%8
48487%9
49507%9
50527%9
51547%9
52568%9
53589%9
54611%10
55633%10
56656%10
57679%10
58703%10
59727%10
60751%11
61776%11
62801%11
63827%11
64853%11
65880%12
66907%12
67935%12
68963%12
69992%12
701.021%13
711.051%13
721.082%13
731.113%13
741.145%13
751.177%14
761.210%14
771.243%14
781.277%14
791.312%14
801.347%15
811.383%15
821.420%15
831.457%15
841.495%16
851.534%16
861.574%16
871.614%16
881.655%16
891.697%17
901.740%17
911.784%17
921.829%18
931.874%18
941.920%18
951.967%18
962.015%19
972.065%19
982.116%19
992.168%19
1002.221%20