Hellfire














Gilden-Ziele und Erwartungen an unsere Gildis


Gildenziele Hellfire
Enter Hellfire

Der Erfolg der Gilde kommt von uns allen gemeinsam. Mehr als alles andere ist deshalb Teamgeist gefragt. Wir erwarten, dass ihr vor allem selbstständig aktiv für die Gilde seid und euch für die Ziele einsetzt.

In der Gildenexpedition wollen wir P1, und das jede Woche und gegen jeden Gegner. Von euch ist mindestens rechtzeitiges Abschliessen der Stufe 4 gefragt.
Wir schalten jede Woche Stufe 5 der Gildenexpedition frei, und wünschen uns, dass jeder darauf hinarbeitet, das Ziel von 80 Begegnungen zu erreichen. Hilfe dabei findet ihr in der Gilde, wenn ihr noch nicht so weit seid.

Im GG wollen wir uns mit den besten Gilden hier auf Langendorn messen können, sei es in einem Bündnis oder als Gegner. Wir freuen uns, dass ihr für die Gilde beim Kämpfen eure ZM und eure Zeit einsetzt. Wenn ihr im GG mitgestalten wollt, seid ihr als Koordinator mehr als willkommen.

Gildengüter sind bei uns eine wichtige Angelegenheit, deshalb wünschen wir uns hohe Gildengüter-LG in den Städten unserer Gildis. In niedrigen ZA fördern wir diese mit viel Nachdruck, die höheren ZA kümmern sich selbstständig um grosszügigen Ausbau.



🅾️🅾️🅾️ Gildenziele - Beteiligung von allen 🅾️🅾️🅾️

1️⃣   Füllen der Gildenkasse
   🔺 Obligatorisch: Tägliches Ernten, 200 Level Gilden-LG
   🔹 Erwünscht: Maximale Gilden-LG, Spenden GK

2️⃣   Gemeinsame Gildenerfolge (Platz GG & GEx)
   🔺 Obligatorisch: 300 Aktionen pro GG, GEx 4 mit 64/64
   🔹 Erwünscht: GEx 5, tägl ZM-Einsatz im GG, Teilnahme QI
   🔹 Erwünscht: Spez Gebäude für GEx, QI, Gildenkasse
        (ES, Elef., Verl. Tempel, Badehaus)