💥Hellfire💥














Gilden-Ziele und Erwartungen an unsere Gildis


Gildenziele Hellfire
Enter Hellfire

Der Erfolg der Gilde kommt von uns allen gemeinsam. Mehr als alles andere ist deshalb Teamgeist gefragt. Wir erwarten, dass ihr vor allem selbstständig aktiv für die Gilde seid und euch für die Ziele einsetzt.

In der Gildenexpedition wollen wir P1, und das jede Woche und gegen jeden Gegner. Von euch ist mindestens rechtzeitiges Abschliessen der Stufe 4 gefragt - Hilfe dabei findet ihr mit Sicherheit in der Gilde, wenn ihr diese braucht.

Wir schalten jede Woche die Stufe 5 der Gildenexpedition frei, unseren Gildis steht es frei ob sie diese spielen möchten oder nicht. Stufe 5 ist keine Pflicht bei uns!

Im GG wollen wir uns mit den besten Gilden hier auf Langendorn messen können, sei es in einem Bündnis oder als Gegner. Wir freuen uns, dass ihr für die Gilde beim Kämpfen eure ZM und eure Zeit einsetzt. Wenn ihr im GG mitgestalten wollt, seid ihr als Koordinator mehr als willkommen.

Gildengüter sind bei uns eine wichtige Angelegenheit, deshalb wünschen wir uns hohe Gildengüter-LG in den Städten unserer Gildis. In niedrigen ZA fördern wir diese mit viel Nachdruck, die höheren ZA kümmern sich selbstständig um grosszügigen Ausbau.

Im GvG wünschen wir uns weiteren Zuwachs zu unserem Team. Die Teilnahme ist an dieser Stelle absolut freiwillig, aber sie wird durch verschiedene Massnahmen belohnt.



🅾️🅾️🅾️ Gildenziele - Beteiligung von allen 🅾️🅾️🅾️

1️⃣ Erhöhen der Gildenstufe (Kronen verdienen)
   🔺 Obligatorisch: GEx Abschliessen mit 64/64
   🔹 Optional: Elefanten/Ehrenstatuen/Ruhmeshallen aufstellen, GEx Stufe 5

2️⃣ Füllen der Gildenkasse (Gildengüter erwirtschaften)
   🔺 Obligatorisch: Tägliches Ernten, zwei ausgebaute Gilden-LG
   🔹 Optional: Drittes/viertes Gilden-LG, Spenden GK

3️⃣ Gemeinsame Gildenerfolge (Platzierung GG, GvG, GEx)
   🔺 Obligatorisch: angemessene Beteiligung GG (täglich ZM einsetzen)
   🔹 Optional: GvG Beteiligung am Kämpfen/Deffen, GEx Stufe 5